Habe ich noch bei keiner Shimanokassette gesehen .Meiner ist innen nur rund, ohne innere Verzahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich noch bei keiner Shimanokassette gesehen .Meiner ist innen nur rund, ohne innere Verzahnung
Also wenn der 1mm Distanzring irgendwo hingehört, dann wird er als erstes auf den Freilauf gesteckt bevor die Kassette drauf gesteck wird! ;-) Dieser Distanzring gehört weder (so wie bei dir) zwischen kleinstem Ritzel und Abschlussring und auch nicht zwischen dem 3. und 4. Ritzel. Also Abschlussring abschrauben, Ring raus, Abschlussring wieder festdrehen. Wenn die Kassette jetzt Spiel auf dem Freilauf haben sollte, Abschlussring wieder losschrauben, Kassette runter, 1mm Distanzring auf den Freilauf schieben, Kassette drauf, Abschlussring festziehen, feddisch!!! Dann hast du dieses Problem schonmal gelöst ;-) Immer dieses gefähliche Halbwissen hier im Forum, furchtbar. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten.
also sollte ich fälschlicherweise deine anweisungen befolgen und diesen ring:
als erstes auf die kassette stecken und ihn zwischen dem 3. und 4. ritzel weglassen, sähe es an der stelle so aus:
ich weiß ja nicht, wie dein schaltempfinden dann ist, aber meiner meinung nach sieht das sehr (!) falsch aus.
aber wahrscheinlich nennst du dich auch noch fachmann und verkaufst zweiräder beim ZEG händler, was?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten.
Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr..... halten.