Hallo Freunde des Haldensports
erst mal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen trotz Halloween, Uhrzeit und Kälte.Hätte ich wirklich nicht gedacht.Zeigt aber auch ,daß man mit seiner Krankheit nicht allein ist.
Danke an Michael( der mit dem roten Endorfin), der den Tourguide mit vielen Tipps und Tricks übernommen hat und dafür gesorgt hat, daß die Truppe immer zusammengeblieben ist.
Mir hat die Tour gezeigt, daß ich für den Haldensport noch etwas üben muss.
Was die Jungs gezeigt haben war erste Sahne

Respekt!! Hier fehlt mir definitiv noch die Überwindung .
Am Ende hatte ich 68km und 1100 hm inclusive Anfahrt aus Püttlingen auf dem Tacho.Somit wurde das Ziel einer 1000hm Tour klar erreicht.
Leider hat sich die Truppe im Laufe der Tour aus unterschiedlichen Gründen stark dezimiert,sodaß eigentlich nur noch 3 Fahrer den Püttlinger Monte Schlako befahren haben.

Auch hier gabs noch einen schönen langen Anstieg und für die harte Haldenfraktion ein paar Varianten für den Downhill.
Fotos von der Tour gibts noch im Laufe der Woche
Für die nächste Tour, die uns in den Bereich Ensdorf Warndt Hostenbach führen wird hoffe ich auf die Mitarbeit von Carloz der sicherlich schon fleißig am planen ist.Hab für diese Tour noch eine Ecke Herman-Röchling Höhe (Klostertrail )und Wildparktrail Vk anzubieten, die wir gerne mit in die Runde einbeziehen können.ca.1 Stunde und 15 KM
Als Termin für die nächste Haldentour möchte ich den 14.11.ab 8.30 zur Diskussion stellen.
Also Jungs nicht durchhängen lassen und immer den A.... hinter den
Sattel