Verkaufe MOOTS Vorbau

Raze

Chacun à son goût
Hallo,

ich verkaufe ein neues, noch nicht gefahrenes YETI ARC Titanium in 19 Zoll (Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr = 48cm). Es ist zur Zeit 1/2 aufgebaut und so steht es schon ewig rum. Der Rahmen war wohl eine Sonderbestellung, denn er hat keine Scheibenbremsaufnahme und auch die Zugführung für diese Bremsenalternative wurde nie angeschweißt. Die Oberfläche ist gebürstet und nicht gestrahlt worden. Der Preis ist 1300.- Euro.

Bilder schicke ich bei ernsthaftem Kaufinteresse an eure E-Mail Adresse.

Danke

Hllo,

di B%lder sind mittlerwe%le gemcht, nur bruche %ch wohl erst e%ne neue Tsttur, bevorch ich s%e euch zusch%cken knn

Der Rahmen ist noch da...

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
... und die Bilder verschickt. Wer noch Details möchte, muss warten, da der Rahmen bei meinen Eltern eingelagert ist.

So sieht der Rahmen aus (Bild geklaut):

file.php

Die Titan-Stütze ist nicht komplett eingesteckt und ist von RPM (430mm lang). Sie kann bei Bedarf mit erworben werden. Der MOOTS Vorbau kann auch gehen, die BLACK SHEEP Gabel wird noch nicht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Die BLACK SHEEP Gabel kann auch weg, ich werde sie bei den Youngtimern einstellen. Es ist eine Sonderanfertigung für schwere Fahrer und ich habe 650.-€ dafür bezahlt.

Den MOOTS Vorbau verkaufe ich für 150.-€.

Hallo, die BLACK SHEEP Gabel hat einen 11/8 Zoll Schaft, dem entsprechend hat der MOOTS Vorbau einen 11/8 Zoll Durchmesser.

Hallo, der MOOTS Vorbau ist neu und hat 120mm Länge bei 0 Grad Steigung. Ich habe auch noch einen neuen mit 130mm Länge Bevor @hendr1k wieder sein Angebot abgibt, 150.-€ ist der Festpreis - und ja, nicht für beide Vorbauten zusammen.

Zurück