Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.000 Dank. Die KB kannte ich noch nicht. Sehr geil. Die Kombi ist ein Traum.
Wo kommt die denn dran?
poah was eine geile kurbel.
da klappt mir glatt das messer in der hose auf
Für mich ist das die schönste Kurbel, die bisher gebaut wurde. Die Praxistauglichkeit ist aber eingeschränkt. Als ich sie damals hatte, war das Problem, dass unter Belastung entweder der Umwerfer an der Kurbel schliff, wenn die Kette auf dem größten Kettenblatt und hinten auf dem kleinsten Ritzel lief, oder aber die Kette am Umwerfer schliff. Ein schleiffreier Lauf unter Belastung war nicht möglich. Die Kurbel war spürbar weicher als eine damalige XTR Kurbel, aber natürlich um Welten schöner. Mich hat es damals gestört, so dass ich sie sehr schnell wieder verkauft habe...
"Tidan is hald woich" war die richtige Beschreibung von einem Trainingskollegen bei der Probefahrt der wunderschönen Kurbel, die nach einem halben Jahr Geländeeinsatz gebrochen ist.
Zum Posen die schönste Kurbel ever...
hm?Warum sich noch nie ein Hersteller in einer Kleinserie an die Sache neu herangewagt hat ist mir nicht verständlich - Bedarf wäre doch sicher da...
Das ist richtig, nicht wirklich eine Alternative zur "Titan Revolution" von Morati.hm?
okay, ist nicht halb so sophisticated wie Morati gemacht.
Danke, den Thread kannte ich noch nicht