Morgen Brexbachtal-Wied?

dave

back on track
Forum-Team
Ganz kurzfristig ... :D

Hat jemand Lust auf die folgende Tour?
Römerturm im Brexbachtal - Schwanensee Oberbieber (kurz beim Dirt-Spot gucken) - Rengsdorf - Single nach Altwied - zurück durchs Aubachtal über Köppel-Aussichtspunkt - wieder Schwanensee - Hasenpfad - zurück über Meisenhof

Wenn es nach dem Hasenpfad nicht schon stockdunkel sein sollte, könnten wir auch die Abfahrt vom Hausenborn mitnehmen und über Nauort noch Richtung Grenzau und den Kaiserstuhl runter. Oder eine nette Abfahrt mit ins Saynbachtal die zeitlich etwas mehr im Rahmen wäre ;)

Wie wäre es mit 11 Uhr beim Wanderparkplatz an der Straße zum Meisenhof (ca. 700 m hinter Ortsausgang Höhr-Grenzhausen Richtung Bendorf, bei Linkskurve auf rechter Seite).

Na, jemand dabei?

CU on bike
dave

Hm, wo genau ist der Treffpunkt? Da wo die Tour auf euerer Seite ins Brexbachtal losgeht, an diesem Parkplatz Limeswanderweg oder noch weiter Richtung Bendorf?

Da ich noch nicht weiß, wieviel Blut ich morgen früh im Alkohol hab, werde ich entweder spontan vorbeischauen (falls die Tour stattfindet) oder noch am Schlafen sein :D

Mfg|Sulibats

Da wo die Tour auf euerer Seite ins Brexbachtal losgeht, an diesem Parkplatz Limeswanderweg oder noch weiter Richtung Bendorf?

Jo, auf unserer Seite auf eben diesem Parkplatz. Und um alle Unklarheiten zu beseitigen (s. Kreuz) ... ;)

anfahrt.gif

Zurück