Morgen Sa 24.5.03. Kika gucken!

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
Hey Folks,
am Samstag rockt Berlin das Kinderfernsehen. Bernhard (crazymonkey) und Marco (luketrialwalker) sind für einen Bericht ein bischen im Kika Studio rumgehüpft. Leider konnte ich nicht mitfahren, weil die nur zwei Trialer brauchten. Naja reicht ja auch!

Das ganze kommt morgen um 17.45Uhr in der Sendung Reläxx im KiKa Kinderkanal. Vielleicht kann das ja sogar jemand aufnehmen und als handliches Mpeg in den "New Vid Thread" packen?? Wäre der Hammer!

Also alle brav KiKa gucken!

ist kika regional? wüsst jetzt garned ob ich das hab :(
aber das mit dem vid wär gute idee weil ich morgen wahrscheinlich um die zeit am see bin und mich mit bikini schönheiten bräune wenn das wetter passt :D

ich werd wohl morgen auch nich die möglichkeit haben mir das anzuschauen:(

aber ich weiß ja was bernhard drauf hat-er is ja mein trialpartner-alles was er kann,hat er von mir gelernt!:D

@angelo: der konrad haut den leuten die taschen voll, gibts doch gar nicht, aber ne ganz brauch bare sektion haben wir da im studio (abstellkammer größe) aufgebaut. wird auf jeden fall zum totlachen. absoluter biker-thrill!!!!!!!!:mad:

:bier: @luke

Also für die 30sek Action haben die beiden nen halben Tag im Studio verbracht. Da werden sie mit BMX-Profis im Trailer angekündigt und vom Filmen hatte dort auch keiner n Plan. Das Breitbild Format verzerrte alle Kannten auf eine Minimalhöhe.
Naja typisch Fernsehen: Jung und modern sein wollen, aber von nix nen Plan haben!:mad:

Schön das es wenigstens einigen gefallen hat!
Wenn wir Glück haben kriegen wir die originalen ungeschnittenen Bänder, die stellen wir dann ins Forum!

Also bis denn...

Original geschrieben von Angelo Berlin
Also für die 30sek Action haben die beiden nen halben Tag im Studio verbracht. Da werden sie mit BMX-Profis im Trailer angekündigt und vom Filmen hatte dort auch keiner n Plan. Das Breitbild Format verzerrte alle Kannten auf eine Minimalhöhe.
Naja typisch Fernsehen: Jung und modern sein wollen, aber von nix nen Plan haben!:mad:

Schön das es wenigstens einigen gefallen hat!
Wenn wir Glück haben kriegen wir die originalen ungeschnittenen Bänder, die stellen wir dann ins Forum!

Also bis denn...

jop, schau ma das ihr die ranbekommt...:)
:daumen:

Zurück