morgen walchenseerunde?

franz.bull.

hell was full, so I came
wenn jemand lust auf eine walchensseumrundung morgen hat, dann BITTE MELDE DICH!

hab an folgendes gedacht: tour 3 vom moser band 1 mit trail :) ab altlacher hochkopf + erweiterung mit schön-aussicht und gamsreibenweg:) :D :) :D (schöner trail!!!)

uhrzeit ca 11 uhr start bei urfeld

schad wäre dabei, hab aber gestern meine speichen geschrottet wenn ich glück habe bekomm ich meinen hinterläufer morgen eingespeicht zurück. aber bis 11 am startplatz schaffe ichs leider nicht, er meinte frühestens mittag.

hab mein hinterläufer doch schon freu :-)

wie cool is den der trail oder is des mehr so naja,
weil die runde bin ich schon mal gfahren und empfand ich als sehr langweilig weils nie gscheid bergaufging nur immer so ziehend.

ich würde zum beispiel tour36 urfeld zum herzogstand vorziehn !!

da weiß man danach bestimmt das man was getan hat.

vom mir aus könn me auch den herzogstand fahren
i hab halt nur gedacht WE herzogstand könnt a bisserl stressig werden zwecks wanderer.

könn me auch vorort entscheiden hauptsache bergrunter krachts diesmal (geh heut wahrscheinlich extra net weg, wie das letzte mal :D)

die erste auffahrt dauert halt vielleicht ca 40 min

aber der trail runter is scho ganz lustig, is halt der fussweg
nach altlach runter

kleine kostprobe

Anhänge

• ibc.jpg
    ibc.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 127
warst wohl wieder der schnellste weilst fotos schießen konntest.
aber jetzt hab ich anderes problem sandra muß vormittag zu ihrem pferd des heißt die kommt erst gegen mittag heim.
wir wären dann aller früherstens um 1300 in urfeld. is dir zu spät oder ??

damit die nichtfahrer auch was von der kurzen tour haben:

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3189&ppuser=8470&thumb=1

wir sind doch net am walchensee unterwegs gewesen sondern am tegernsee.

kurze beschreibung:
aufstieg zum neureuthhaus, find ich mit meinen eher runterfahrfully für scho a bisserl pervers, aber dafür ist man nach 40 min oben.
überfahrt zur gindelalm war ganz lustig, und der weg runter zum schliersee erst recht (also wir haben kein verbotsschild gesehen:D :D :D ) nicht wahr???
ok topspeed war in diesem abschnitt vom radlmichl mit 51km/h um 1,1km/h schneller als ich.
aufstieg zur kreuzbergalm war wieder was gemütlicheres, bis auf ein kleines stückchen.
ab der alm fast nur noch berg runter hatte topspeed 65,4km/h (geh radlmichl du schlappschwanz :D :D :D )
dann nur noch ein steileres stück teerstrasse zum ausgangspunkt und des wars mal wieder.

also ich fands total lustig und unvernünftig aber geeeiiiill:D :D :D

aber wir wollem keinem sagen das du deinen tacho manipoliert hast.
und der schon bei 10kmh um 2 mehr anzeigt :-)

aber war wirklich geil, beachen am see danach auch.

Zurück