Moser Bike Guides

sebot.rlp

Trailhunter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Moser Bike Guides für verschiedene Regionen. Wo kann man sich alle Bänder mal angucken, bzw. kaufen.
Hat Moser eine Homepage?

Bisher habe ich nur vereinzelnte im Internet gefunden.

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß
Sebastian

sebot.rlp schrieb:
Bisher habe ich nur vereinzelnte im Internet gefunden.

Mehr gibt es nicht mehr. Die werden schon seit einiger Zeit nicht mehr produziert und entsprechend sind viele Bände kaum noch oder gar nicht mehr verfügbar. Es geht immer wieder mal das Gerücht um, der werte Herr Moser würde seine Guides überarbeiten und dann eine Neuauflage herausbringen aber daraus wird wohl nix mehr. Benutz mal die Suchfunktion, hier im Forum gab es in den letzten Monaten einen längeren Thread dazu.

Also das mit nicht länger produziert kann ich nicht bestätigen.

Habe im Buchhandel vor ein paar Wochen die beiden Moser Gardasee-Bände bestellt und geliefert bekommen.

Bei Amazon ist auch noch Band 7 + 8 Oberbayern sowie Gardasee (Band 11 + 12) erhältlich. Diese Bände sind auch auf der Page von Verlag Delius Klasing aufgeführt.

Eike hat trotzdem recht. Was ausläuft, gibt´s nicht mehr, z.B. den Chiemgau-Moser.
Aber gibt es eigentlich den 5-er wieder? (Lechtal und Mieminger Kette). Mittlerweile gibt es, glaube ich, nur noch 5 Bände.

Die Bände die aktuell noch verkauft werden waren eben in entsprechend großer Stückzahl auf Lager. Vielleicht werden besonders beliebte wie die Gardasee-Bände auch tatsächlich noch produziert aber die ganzen älteren gibt es höchstens noch als Restposten oder von privat.

Wenn ich mal in finanzielle Not gerate, werde ich meine auch verkaufen :D

nix für ungut; aber es ist ziemlich viel Geld, wenn man bedenkt, das man sowieso nicht alle Touren aus einem Führer fährt, sondern meist nur ein paar Schmankerl heraussucht.
Da ist einem wohl der Bieter Gaul durchgegangen, nach dem Motto, "Du sollst es auch nicht haben"

Wie gesagt: "Nix für ungut"

Zurück