MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

wieso bitte nimmt man für sowas einen (mittlerweile) derart seltenen rahmen?? wieso nimmt man sich nich lieber so nen 0815 bomber?

165mm passt, ist drin. Habe leider keinen 184er hier zum testen, und finde auch im Netz nicht anständig verwertbares. Werde dann mal einen dummy bauen, um zu sehen was geht.
:winken:

Der Vogel ist ja auch nicht viel besser :eek: Warum geht man nicht einfach ins Geschäft für Hollandräder, kauft sich eins und gut is...

...da muss man doch nicht ein San Andreas verhunzen :wut:

http://www.ebay.de/itm/Mountain-Cyc...144021?hash=item4af4f2f8d5:g:4g4AAOSwBahVGBzn

http://www.ebay.de/itm/Mountain-Cyc...143679?hash=item4af4f2f77f:g:vbYAAOSwNSxVGBl-

wenn ich nur dieses Lenkgeweihe sehe und Gel-Sattel vom Aldi :rolleyes:

...aber zu teuer die Karren, um sie zu retten...für jeweils die Hälfte hätte ich den Rotz abmontiert und entsorgt...

Jo, die kann man eben retten, was bei dem E-Umbau leider nicht mehr so ohne weiteres geht.
Hatte auch schon überlegt die 500er Karre zu kaufen und den Rahmen anständig aufzubauen. Aber ich habe hier einfach schon zuviel rumstehen :ka:

Ja, aber ich meinte: Was passt da sinnvollerweise noch rein :D
Werde aber den 165er belassen, und bis zum 18.06. nur hardtail fahren, um mich dann über die 125mm Federweg zu freuen. :bier:

Wie sagte einst Martin Luther King: I have a dream
Ich auch und daran lehne ich mich (grob) an. Ergebnis kommt in 2016. Rahmen wird nicht schwarz. Zitat Grobschnitt: Schwarz ist doch gar keine Farbe...
mc_dh.jpg

12118768.jpg

HED unavailable at the moment :winken::bier:

Anhänge

• 12118768.jpg
    12118768.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 86
  • mc_dh.jpg
    mc_dh.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 102
Na, das sieht von Weiten schon mal ganz entfernt aus :D
Sehr schöne Farbe:daumen:
Natürlich hat der Rahmen ein paar Jahre auf dem Buckel. Nächste Woche alles strahlen und dann in Ruhe überlegen wo es farblich hingeht.

Übrigens: Ein gewisser Robert Reisinger hat heute um ein San Andreas Shirt gebeten :p Ob wir für die TT im Gegenzug einen D6 Helm bekommen?:i2:

large_Foto_Jens_Staudt_6D_Helmets-7614.jpg

Anhänge

• large_Foto_Jens_Staudt_6D_Helmets-7614.jpg
    large_Foto_Jens_Staudt_6D_Helmets-7614.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Whow, das würde ich mir an Deiner Stelle hoch anrechnen. Das ist alle Mal eine Anerkennung Deiner Designkünste :daumen:
Mach es wieder rot, ist die schönste Farbe für die Rahmen, finde ich. :love:, wenn nicht schwarz-silber :love: :daumen: :love:

Zurück