mountain.kicks-ass.org+crazie-riders+berarbeiter?

Das geht mir ein wenig zu hopplahopp.

Die Bergarbeiter formieren sich gerade erst als Gruppe. Und in einer Homepage sehe ich nur dann einen Sinn, wenn wirklich eine Gruppe dahinter steht. Und einfach mal so verschiedene Interessenten zusammenfassen, finde ich auch nicht so toll. Ich denke, dass sowas langsamer angegangen werden sollte. Also: Erst die Gruppe und dann ne Page.

heinerich

Ich weiss ich weiss!!!Ich hab auch überlegt ob ich da HP schon on stellen sollte.......aber mir war so langweilig bitte sei nicht böse :D
Es tut mir leid!!!Mfg. NForcer

Alles in Allem finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Ich muß aber Heinerich recht geben, erst mal sollten wir für Content sorgen, bevor wir 'ne HP basteln, ansonsten wird diese nicht wirklich interessant...

@Nforcer: Wenn Du Langeweile hast, kannste gern vorbeikommen und mein Bike putzen :D :D :D

Greetz
CC

@Nforcer: Wo? Beim Bike-Putzen, oder beim HP-Basteln?

Ich kenne nur so halbwegs den Stand der Bergarbeiter-HP, die ist momentan als Baustelle deklariert, und ruht, bis sich Content angesammelt hat, und sich jemand bereiterklärt, sich drum zu kümmern...

Greetz
Mr

Hi,

also, mein kleiner Server ist nur für einige Files da, falls mal einer was hat, aber kein Platz.. Ich werde da keine Homepage draus machen, das passiert an einer anderen Stelle in anderem Ausmaße...

Grüße

was haltet ihr denn davon, wenn wir uns einfach mal alle treffen, am besten mit bike und beim biken darüber reden???

Also zu Faul um die Hp zu machen bin ich nicht :D Also Webspace für die HP hab ich schon :D für die Files (Videos oder Dateien größer als 100kb nehmen Lycos :D)

Original geschrieben von karkas
was haltet ihr denn davon, wenn wir uns einfach mal alle treffen, am besten mit bike und beim biken darüber reden???

Das sehe ich auch als einzige Möglichkeit. Ganz grundsätzlich besteht ja die Möglichkeit am 09. Dezember bei mir, da dann ohnehin schon ein Termin da ist (Trikot-Anprobe).

Da kann dann sicher auch über alles Mögliche und Unmögliche gequatscht werden.

Aber noch einmal grundsätzlich: Ich investiere (wie man vielleicht bemerkt hat) gern auch Zeit in die Bergarbeiter. Und die Domaine hab ich ja auch bereits gesichert. Nur sollten dann auch irgendwelche Aktivitäten dahinter stehen. Ne Gruppe einfach nur auf dem Papier, dafür lohnt sich kein Aufwand.
Das Trikot stellt für mich schon einmal eine Verbindung dar. Wenn dann noch gemeinsame Aktivitäten dazu kommen, sollten erst einmal die geplant und organisiert werden. Dann ist auch automatisch der Content für ne HP da.

heinerich

Arrrgggggghhhhh wenn ich das richtig sehe is der 9 Dezember nen Montag und ich hab da meine Prüfung!!!:( Wie teuer soll das Trikot eigentlich sein?!

was denn für ne prüfung???

achja, kann man den nich mal ausm forum bannen, wenn der wegen allem nen neuen thread aufmacht.

Original geschrieben von Heinerich

Das Trikot kostet 65,00 Euro. Für längeren Reißverschluss Aufpreis:
14 cm (kein Aufpreis)
27 cm (2,32 Euro pro Trikot)
32 cm (4,06 Euro pro Trikot)

heinerich

gibts das auch als langarm version und is das mit oder ohne "bündchen"??????

Original geschrieben von connor100

Wie teuer? Ich glaube, dass ich bei dem Preis raus bin, sorry, aber das ist mir leider zu viel..

Grüße

Hi connor100,

der Preis war vorher bekannt! Oder hattest Du die Threads nicht verfolgt?
Ich habe Dich aus der Liste gelöscht.

heinerich

Zurück