Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spitti schrieb:Vertrag für Bike Arena
Die sieben Partner wollen das rund 900 Kilometer lange Mountainbike-Wegenetz einrichten. .

Mr. Magic schrieb:Hallo,
das einige Leute soetwas brauchen ist völlig ok, auch für den Tourismus, meiner Meinung hat man hier bei uns im Harz auch ohne MTB Arena viel FUN.
Ich stehe diesem Projekt aber sehr positiv gegenüber, aber ich hoffe, dass es nicht so "Massenhaft" wird, wie auf dem Brocken.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es super, wenn man Wege abseits der Touristen fährt.
Gruß Mr Magic (von der MTB harz-connection)
. Mein Start in den Harz beginnt sogut wie immer durch´s Selketal, kannste Sonntags bei schönem Wetter absolut nich fahrn...
Harzer Limbo schrieb:Wenn sie noch mehr Touris im Oberharz haben, gibts vieleicht ja bald ein McDoofnalds auf dem Brocken.
Gruß Limbo

chubika schrieb:Da lob ich mir doch die einsamen unentdeckten SingleTrails.

Harzer Limbo schrieb:Wenn sie noch mehr Touris im Oberharz haben, gibts vieleicht ja bald ein McDoofnalds auf dem Brocken.
Gruß Limbo