Mountainbiken im Landkreis Günzburg

jo ich kenn se!! wenn du von günzburg nach leipheim kommst must du im 1. kreisverkehr gleich rechts! und dann der staße folgen da fährst du direkt auf den trim-dich-pfad in lp zu und da fährst du rein und dem immer folgen und dann kommst du auf die trails!! wenn dir des net so ganz hilf komm am laden in leipheim vorbei der erklärt dir des dann au!!
 
tach!

wie wär's mal mit was realistischem?
"zwischen-burgau-und-schöneberg-waldausflug" vielleicht?!?! :D
macht doch mal n paar vorschläge, wie wo wann was so kollektiv gehen könnte!!!

immerhin trifft ma ja so ein oder andern mal auf m trail und wird ja wohl immerhin a ziemlich fahrtaugliches jahr werden!
...und die lustichen baum-fäll-und-rumschlepp-männchen haben sich ja auch inzwischen wieder ziemlich verzogen...

gruß
 
Ok das hört sich doch schon mal gut an ! Wie gesagt fahr erst seit kurzem und such paar nette Trails zum üben. Einen hab ich schon mal gefunden bin nur nicht sicher welchen (Indianer Pfad oder Fuchs Pfad) er endet am Parkpaltz wo es zum Brunnen im Wald geht.
 
am besten fragst du du den deneon welcher Pfad wie heißt und wo er liegt der kennt sie alle ;-) ich selber fahre ein ganz anderen Pfad der mit Srünge und anlieger und einem Gap besteht, und wir nennen ihn "Liebling" liegt auch da draußen beim Lahmkeller.
Ich hoffe ich kann dir ein bißchen weiter helfen :) wir werden uns bestimmt mal sehn und übern weg fahren.
Ride on
 
am besten fragst du du den deneon welcher Pfad wie heißt und wo er liegt der kennt sie alle ;-) ich selber fahre ein ganz anderen Pfad der mit Srünge und anlieger und einem Gap besteht, und wir nennen ihn "Liebling" liegt auch da draußen beim Lahmkeller.
Ich hoffe ich kann dir ein bißchen weiter helfen :) wir werden uns bestimmt mal sehn und übern weg fahren.
Ride on

gracias für die werbung! :D
 
Servus,

geht hier nochwas? Bin auch öfters mal in der Ecke Burgau/Schönenberg unterwegs und würde auch noch jemanden zum mitfahren suchen. Ich kenn hier momentan ca. 10-12 km Singletrail, bin aber offen für neues ;-)
 
Wir sind immer Dienstag im Panzerkessel unterwegs. Dienstag ist halt die Anfänger Gruppe :lol: Aber die Pros fahren im Panzerkessel auch noch an zwei anderen tagen in der Woche.

Dienstag ist Abfahrt in Deuringen am Golfplatz um 18:30 Uhr. Die anderen Zeitpunkte weiss ich jetzt nicht so genau.



EDIT

UPS das war Günzburg.... ich hatte Krumbach im Kopf gehabt.... sorry das ist wohl doch zu weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wolten letzten Sonntag wieder in Burgau auf der Bikestrecke fahren, aber leider haben die den halben Wald abgeholzt! Also ich denke das wird dieses Jahr nix mehr mit Burgau Strecke und Indianerpfad :-(
 
und va ist ma jetzt gut sichtbar für die spaziergänger unten! aber abwarten, vielleicht sind die spuren, die die hinterlassen ja auch praktisch... :) und so lang bleibts net liegen, immerhin ham die ja auch den ganzen weg vermüllt!
 
, vielleicht sind die spuren, die die hinterlassen ja auch praktisch... :)

Der Weg ist bestimmt bald wieder frei, aber der Rest...wenn ich denk wie lange der eine Baum kurz vorm Einstieg in den Indianerpfad schon auf´m Weg liegt. Aber praktisch könnte das wirklich sein, man muss sich jetzt z.B. nicht mehr durch die Bäume zum Schluss der "normalen" Strecke (linker Pfad) schlängeln :p Gruß... we will see
 
da oben sieht man auch gut, wie schnell n neuer weg da gewesen ist, als die straße wochenlang voller baum"müll" lag! :)
 
Ich war gestern wieder unterwegs, mal abgesehen davon das das ganze ne riesen Sauerei war:
1. Der Weg, der zum Lammkeller führt, ist wegen Bauarbeiten abgesperrt, man muss über die Autobahnbrücke in den Wald.
2. Die Bäume am "Anfangs"Trail liegen immer noch (4-5 Monate?!?! Die liegen da schon seit Oktober, soweit ich mich erinnern kann.)
3. 500m nach dem Feldkreuz liegen Bäume und Äste ohne ende auf dem Trail

Hab knapp 45min Äste und Bäume weggeräumt soweit es ging, aber allein ist das ein wenig ******* ;)

Das kann doch nicht wahr sein, das sich da fast ein halbes Jahr nichts tut?
 
Der Weg ist bestimmt bald wieder frei, aber der Rest...wenn ich denk wie lange der eine Baum kurz vorm Einstieg in den Indianerpfad schon auf´m Weg liegt. Aber praktisch könnte das wirklich sein, man muss sich jetzt z.B. nicht mehr durch die Bäume zum Schluss der "normalen" Strecke (linker Pfad) schlängeln :p Gruß... we will see

Verdammt! Ich wünschte, ich hätte nicht recht gehabt :-( Das Zeug liegt ja echt immer noch!
 
waren heut draußen. abgesehen vom total spaßbefreiten eisboden wars ganz lustich! :)
aber: ich glaub, man müßte sich mal so ca in nem monat organisieren, um a aufräumrunde zu machen! so an kleien "wanderausflug" evtl!? des was die "netten" holzmännchen haben liegen lassen, ist ja hauptsächlich nur noch verschnitt; dh, die werden den rest wohl nicht mehr wegräumen... nett! :-/
 
Zurück
Oben Unten