KHUJAND
MTB seit 1994
das ist unsere Halde Haniel zw. Oberhausen und Bottrop

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war zwar nicht im Pott unterwegs, aber trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.
12 Grad, Sonnenschein, absolute Windstille, Schlüpferblauer-Himmel.......also wie immer
Schöne Halbtagesrunde gedreht mit massiven Anteil an langen Abfahrtstrails, Pause auf der Schloßterrasse mit Fritten und Schnitzel als zwischensnack und dann drei Stunden Bergab nach Hause.![]()
Ich war zwar nicht im Pott unterwegs, aber trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.
12 Grad, Sonnenschein, absolute Windstille, Schlüpferblauer-Himmel.......also wie immer
Schöne Halbtagesrunde gedreht mit massiven Anteil an langen Abfahrtstrails, Pause auf der Schloßterrasse mit Fritten und Schnitzel als zwischensnack und dann drei Stunden Bergab nach Hause.![]()
...Bei uns isset ma widder deprimierend dat Wetter.![]()
ach komm, könnte echt wesentlich schlimmer sein, und kalt ist zur Zeit in Deutschlanden überall.
Und gefrorener Matsch klebt auch nicht am Rad.![]()
nachdem sich da einer den hals gebrochen hat.
ich bin beeindruckt
nette leute und so weiter.
also bald wieder!
danke nochmal an dennis und erik für die führung.
Ich habe bis Weihnachten (nahezu) frei - sollte jemand mal unter der Woche auf der Halde Haniel biken gehen und nicht zu genervt sein wenn jemand mit 'nem CC-Rad sich anschließen möchte kann er sich gerne melden. Ich denke da könnte ich 'ne Menge lernen - und wenn es zu hart wird reicht mir auch mal zugucken.
Würde mich auf jeden Fall freuen.![]()
Alter hast du lange Beine!
![]()