Mountainbiker auf der Halde Haniel

KHUJAND

MTB seit 1994
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
10.108
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
das ist unsere Halde Haniel zw. Oberhausen und Bottrop
large__mg_0174_passig_gemacht.jpg


HaldeProsperHaniel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich war zwar nicht im Pott unterwegs, aber trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.
12 Grad, Sonnenschein, absolute Windstille, Schlüpferblauer-Himmel.......also wie immer :)
Schöne Halbtagesrunde gedreht mit massiven Anteil an langen Abfahrtstrails, Pause auf der Schloßterrasse mit Fritten und Schnitzel als zwischensnack und dann drei Stunden Bergab nach Hause. :love:
 
Ich war zwar nicht im Pott unterwegs, aber trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.
12 Grad, Sonnenschein, absolute Windstille, Schlüpferblauer-Himmel.......also wie immer :)
Schöne Halbtagesrunde gedreht mit massiven Anteil an langen Abfahrtstrails, Pause auf der Schloßterrasse mit Fritten und Schnitzel als zwischensnack und dann drei Stunden Bergab nach Hause. :love:

Da würd ich gerne mal mitfahren. :daumen:

Bei uns isset ma widder deprimierend dat Wetter. :mad:
 
Ich war zwar nicht im Pott unterwegs, aber trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.
12 Grad, Sonnenschein, absolute Windstille, Schlüpferblauer-Himmel.......also wie immer :)
Schöne Halbtagesrunde gedreht mit massiven Anteil an langen Abfahrtstrails, Pause auf der Schloßterrasse mit Fritten und Schnitzel als zwischensnack und dann drei Stunden Bergab nach Hause. :love:

du bist u. bleibst immer "einer von uns" :daumen:
 
bis auf die tatsache, das ich die andern erst zum ende des tages gefunden habe, wars gestern astrein.

zu dem spot auf dem foto: hab nur gehört, das die den über nacht platt gemacht haben, nachdem sich da einer den hals gebrochen hat.
 
nachdem sich da einer den hals gebrochen hat.

viel panik (inkl. hubschraubereinsatz) um nix...
der "junge" hatte NIX bis auf ein paar stauchungen.

so ist durch "DUMMHEIT" viel arbeit u. ein sehr beliebter (geduldeter) spot zerstört worden. :mad:

leute bitte keine fragen/antworten diesbezüglich mehr.

DANKE ! :daumen:
 
Wie sieht es denn mal so aus mit Fahren ?
Ich habe ab Mittwoch frei :D
Mir ist fast egal wo: Haniel, Moers, EDG, Kettwig, Krefeld, Witten usw....
 
ich bin beeindruckt - falls du mich auch meintest, khujand ;)

schöne trails habt ihr da ja. 7 abfahrten haben mir dann aber gereicht :)
wetter war doch bombe - beim hochschieben schön warm, sonne, guten grip auf den strecken... gibt nix zu meckern.

nette leute und so weiter.

also bald wieder!
danke nochmal an dennis und erik für die führung.


schöne grüße aus dem nicht verschneiten 48691
 
ich bin beeindruckt
nette leute und so weiter.

also bald wieder!
danke nochmal an dennis und erik für die führung.

schön,- freut mich... du musst unbedingt noch den rest der truppe kennelerne. ;)


@Kunstflieger ab nächsten mittwoch habe ich auch urlaub.
dann können wir ja mal in der woche fahren.
 
Auch bei uns ist der Winter angekommen mit 0 Grad und Schnee :D



@Artur
der Schlitten heißt übrigens "Alpin Ufo 2"
 
Ich habe bis Weihnachten (nahezu) frei - sollte jemand mal unter der Woche auf der Halde Haniel biken gehen und nicht zu genervt sein wenn jemand mit 'nem CC-Rad sich anschließen möchte kann er sich gerne melden. Ich denke da könnte ich 'ne Menge lernen - und wenn es zu hart wird reicht mir auch mal zugucken. :daumen:

Würde mich auf jeden Fall freuen. :D
 
Ich war grade oben:
Bild004.jpg


Ganz schön Frostig!

Aber alles machbar Herr Nachbar. So langsam kommen meine Temperaturen. Fehlt nur noch der Schnee! Aber da freu ich mich schon drauf. :daumen:

Bild006.jpg
 
Ich habe bis Weihnachten (nahezu) frei - sollte jemand mal unter der Woche auf der Halde Haniel biken gehen und nicht zu genervt sein wenn jemand mit 'nem CC-Rad sich anschließen möchte kann er sich gerne melden. Ich denke da könnte ich 'ne Menge lernen - und wenn es zu hart wird reicht mir auch mal zugucken. :daumen:

Würde mich auf jeden Fall freuen. :D

gerne... jeder kann sich anschliessen. :daumen:
es sind ja nicht nur DH racer u. klippen droper unter uns.
je nach bike fahre ich (u. andere) z.b. auch enduro,-
also mehrfach die halde rauf u. mehrfach runter .

@mikeymark schön... das freut mich zu hören.
alles gute deiner Fam. u. dir. :love:


Dennis wie imma suuuper Bilder ! ! ! :D
 
Wie sieht es denn z.B. mit morgen Mittag aus? Sagen wir ab 13 Uhr? Könnten uns an der Schranke unten am Kreuzweg treffen und hätten dann genug Zeit bis es dunkel wird.

P.S.: Ich lege gar nicht soviel Wert darauf die Halde mehrfach hoch zu fahren - viel lieber würde ich beim bergab sicherer werden und neues lernen - droppen z.B. geht bei mir (fast) noch gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten