Mountainbikerider mit Video-CD

die hät ich besser nich lesen sollen du gibts geistigen müll von dir, vom selbst Wiedersprechen bis zu Aussagen von denen du keine Ahnung hast.
So und jetzt kannst mich wieder zitieren usw. bis hier endlich mal jemand schließt...haha sehs ein du bist lächerlich

Also ich hab´ mein Heft heute in der Post gehabt, erst mal :daumen: für die Idee mit der Disk!

Leider muss ich sagen dass es wirklich schade ist das DH in der MountainBikeRider immer kürzer zu kommen scheint, ich war ganz erfreut endlich mal wieder einen Test mehrere DH Bikes zu lesen.
Die DVD ist ganz o.k obwohl ich mit etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte, da auch hier der Street/ Dirt Anteil deutlich überwiegt, lediglich eine kurze DH Sequenz ist dabei...sehr schade! :(

Wäre schön wenn die nächste DVD deutlich mehr DH-Race Sequenzen enthält! :daumen:

ich find das mit dem Dirt und Street mal gut :D

DVD ist echt gelungen.
Gefällt mir gut.
Wie kommts, dasss die schonam Freitag beim Radhändler meines vertrauens im Laden lag :confused:

Ich sag´ja nicht dass ich das schlecht finde ;) , besonders den MArzocchi Airdome Teil fand ich geil!
Allerdings würde ich mir im Heft selbst und bei der nächsten DVD etwas mehr Gleichgwicht zwischen Street/Dirt und Downhill wünschen!

.

dann sollen sie 2 Hefte machen.
1 Downhillrider
1 Dirtrider
aber ich versteh ich ich würds auch nicht so schön finden, wenn ich mich für Downhill interessieren würde.
Es gibt ja eigentlich keine wirkliche gute Zeitung in De übers Berg runter fahren.

Wäre schön wenn die nächste DVD deutlich mehr DH-Race Sequenzen enthält! :daumen:

Zitat Martin Donat:
"zum dirt rider: 4 mal im jahr gibt´s ab der nächsten ausgabe eine dvd namens dirt rider zum mrm dabei. darauf findet ihr beiträge zu aktuellen veranstaltungen. auf der ersten ist z.b. homegrown tour drauf, außerdem fahrtechnik mit basti schlecht, ein spot check mit claudio caluori, red bull vozibre in belgrad, sonnemondsterne festival usw... ist echt cool geworden und steckt ne menge arbeit drin. im sommer wird es sicher auch mehr dh und slopestyle geben.
das ganze wird von uns produziert, hauptverantwortlicher ist ralf schupp, den ihr sicher kennt und der die letzten wochen ziemlich schlaflose nächte deswegen hatte. wir finden, es ist geil geworden, mal gespannt, ob ihr das auch so seht...

zum preis: die abonenten zahlen für die kommenden ausgaben mit dvd nix extra. am kiosk wird die ausgabe mit dvd 1 euro mehr kosten. ohne bleibt der preis wie gehabt.
wir finden das ziemlich fair, die dvd ist eigentlich mehr wert, als nen euro. und wenn wir schon den preis mit der freeride vergleichen: mit dvd sind wir immer noch billiger:-)"

so alle fragen geklärt?
;)

die FREERIDE is eigentlich ganz nett gemacht, aber es ist mehr als augenscheinlich, dass sie vom Anpreisen und Anhimmeln einiger vieler Artikel leben, das ist schon peinlich. Wenn ich in Frankreich bin, kauf ich mir immer die "Ride It" oder das "Big Bike Magazin", die sind schon ein bisschen informativer, aber auch hundsteuer.

rider abo wird abbestellt. nur noch dirt und slopestyle krams. die tollen stars und 50% mehr werbung als vor 6 jahren. dvd is ja fein gemacht. aber ich bezahle keinen euro mehr für sachen die mich nich interessieren. echt schade. da denkt man gerne an zeiten zurück wo noch roadtrips durch deutschland und anständige berichte von dhrennen drin waren.
naja, vielleicht war das einfach der tropfen der den mülleimer zum überlaufen gebracht hat.

Die FREERIDE ist für mich ne Fotogalerie mit Aufruf zum Selbstmord...
Das einzig Sehenswerte finde ich sind wirklich die Fotos.
Die Berichte sind echt meistens Müll...

also meine zeitung kam auch samstag,

ich finde die dvd eigentlich ganz cool... sollte wie schon gesagt mehr aus geglichenheit herschen... von jeder richtung ein teil wäre gut...
aber ist ja die erste cd... vllt hat die nächste mehr DH als dirt/street dann meckern die anderen... also ist es eig. wurst...

...roadtrips durch deutschland und anständige berichte von dhrennen drin waren.
find ich persönlich auch viel besser
das problem is nur das es im mom halt so viele dirt kiddies( nicht abwertend gemeint) gibt
und das es nur um tricks geht
aber vielleicht(bitte bitte) ändert sich das ganze ja in nicht allzu weiter ferne...

dann sollen sie 2 Hefte machen.
1 Downhillrider
1 Dirtrider
in ihren jungen jahren nannte sie sich auch "Mountainbike Downhill"

Es gibt ja eigentlich keine wirkliche gute Zeitung in De übers Berg runter fahren.
die Rider

dvd find ich gut, heut ist das abo eingetrudelt. Der Airdome teil ist sehr schön, gut auch die Idee die DH strecke in Scoul vorzustellen. Momentan überwiegen nunmal die Dirt events. Hoffe das das mit dem Auftakt der Dh Saison auch gute Szenen dessen auf der DVD finden werden. Wäre äußerst schade wenn man keine szenen vom ixs cup dies jahr auf einer der dvds finden könnte.

Bin also gespannt wie sich das videozine weiterentwickelt.

echt schade. da denkt man gerne an zeiten zurück wo noch roadtrips durch deutschland und anständige berichte von dhrennen drin waren.
naja, vielleicht war das einfach der tropfen der den mülleimer zum überlaufen gebracht hat.

mal drüber nachgedacht das die rennsaison im moment pause macht? mal abgesehen von der südhalbkugel immerhin ist es ja ein deutsches mag

Ich kann ehrlich die Leute nicht so richtig verstehen, die so an der mrm rummnörgeln. Ich finde sie gibt einen feinen Überblick über die deutsche Szene und egal ob dh race oder dirt finde ich, dass man auch ein bissl über seinen tellerrand kukn sollte. Für mich gibts ein dickes Lob für die mrm und die dvd! :daumen:

mal drüber nachgedacht das die rennsaison im moment pause macht? mal abgesehen von der südhalbkugel immerhin ist es ja ein deutsches mag

das mag sein. die qualität der berichte hat innerhalb der letzten 4-5 Jahre trotzdem abgenommen. Das Mag is wesentlich dicker geworden, was größtenteils an der Werbung liegt. Da kann ich mir die hochwertige Bindung auch anne backe heften. Naja. Hätten sies mal bei 8 Ausgaben im Jahr und 50 seiten belassen. Sorry fürs rumnörgeln...
Das mit der DVD hab ich so verstanden, dass es ein reines Dirt-Zubehör bleiben soll. War ja auch nix anderes drauf. Naja. Ich bestell sie einfach ab und feddich.

Zurück