Mountainbiking in Rostock und Umgebung

Registriert
11. Juli 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, da ich bis jetzt immer nur alleine fahre und wenig trails kenne, frage ich mal ganz direkt: Kommt hier jemand aus Rostock/Umgebung und hat Lust mal ne Runde zu drehen und mir ein paar Trails zu zeigen? Wenn ja, dann freue ich mich sehr über eine Antwort.
Grüße von Michi
 
leider zu spät gelesen, war heute im Hütter Wohld. Bin morgen am Sonntag so gegen 07:30 Uhr Höhe Parkplatz Froschklause im Hütter Wohld. Wenn Du Lust hast, können wir eine Runde drehen.

Grüß Jörg
 
leider zu spät gelesen, war heute im Hütter Wohld. Bin morgen am Sonntag so gegen 07:30 Uhr Höhe Parkplatz Froschklause im Hütter Wohld. Wenn Du Lust hast, können wir eine Runde drehen.

Grüß Jörg
Klingt super, nur leider bin ich morgen nicht da. Wenn du mal wieder radelst, könntest du mir ja einen tag vorher Bescheid geben :)
 
Hi,

ich komme aus der Umgebung von Rostock, ein paar Strecken kenne ich aber bei weitem nicht alle...Z.B. Im Hütter Wohld war ich auch noch nie, steht aber auf meiner to do Liste :)
Wäre cool wenn man mal zusammen kommt...
Mfg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn du willst kannst mir ja deine Nummer mal schicken.... Sorry für die späte Antwort, habe ebend ne langweilige Tour gemacht...:eek:8-)
Mfg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich am 16.09/17.09 würde Hütter Wohld wieder auf den Plan stehen. Genaueres kurz vorher. Vielleicht können wir uns auf eine Runde treffen.
 
heute festgestellt dass der Parkplatz den ich meine gar nicht zur Froschklause gehört. Als Parkplatz Froschklause meine ich den großen Parkplatz auf der rechten Seite von der Zufahrtstraße.
 
Zurück
Oben Unten