• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

movie maker problem

Monty98

ElastoMania-Spieler
aaalso..
ich hab ein video im movie maker geschnitten (bitte dazu erstmal keine kommentare ) und als letzten schritt muss man da eben die "skizze" (?) dann in den eig. film umwandeln. is normal alles kein problem, hab das auch schon öfters gemacht.
dieses mal jedoch meint das programm es findet die quelldateien nicht mehr (also die clips) obwohl ich wirklich nichts verändert hab. tjo und jetzt lad ich schon ein schitt-programm nach dem andren runter damit ichs noch einmal machen kann. aber die sind irgentwie alle zum vergessn.
hat irgentjemand das problem schon einmal gehabt? naja...wär ja auch ein wunder

übrigens kann ich mir das fertige video im movie maker ansehn. nur eben nicht zu einer datei pressen.

ich wäre seeehhhr dankbar für ratschläge :daumen:

lagen die quelldateien vllt im temp-verzeichnis und wurden gelöscht ? evtl wurde eine preview datei angelegt und die kannst du dir jetzt noch ansehen, aber um in guter auflösung auszuspielen würden die echten quellen benötigt werden.

ein paar hinweise zu kostenlosen und günstigen schnittprogrammen gibts im videotechnik unterforum.

Zurück