mp3-player

hi,
also ich hab mir heute den oben genannten player gekauft gekauft und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Der Preis ist wirklich heiß.. eine super Sache.. wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch einen bei Plus ergattern ;-)

greetz
mäx

Anzeige

Re: mp3-player
hab ihn mir heute auch gekauft, issn schickes teil. das einzige was ich zu kotzen finde ist, dass das kabel der kopfhörer nur so kurz ist, dass man sich das teil nur um den hals hängen kann und nicht in die hosentasche stecken. weiss sowieso nicht, was das soll, jeder assi hat son dingens überm pulli um hals hängen...is das jetzt "in" oder wat..sieht doch total bekloppt aus.
kann irgendwer n paar "knopf-kopfhörer" empfehlen ? vorzugsweise von sony und keine utopischen preise :) kabel sollte auch was länger sein..

hi
aber plus player hat nur 256MB - eindeutit zu wenig! da bekomm ich ja grad mal 30 files drauf !
aber kennt von euch jemand den
HAMA DNP100 ?
taugt der was für 25€(ohne speicher)

cu,
tom

AerO schrieb:
hab ihn mir heute auch gekauft, issn schickes teil. das einzige was ich zu kotzen finde ist, dass das kabel der kopfhörer nur so kurz ist, dass man sich das teil nur um den hals hängen kann und nicht in die hosentasche stecken. weiss sowieso nicht, was das soll, jeder assi hat son dingens überm pulli um hals hängen...is das jetzt "in" oder wat..sieht doch total bekloppt aus.
kann irgendwer n paar "knopf-kopfhörer" empfehlen ? vorzugsweise von sony und keine utopischen preise :) kabel sollte auch was länger sein..
hi,
also ich fand die kopfhörer sowieso kischtig.. habe meine alten übernommen...
ich kann dir welche von philips empfehlen.. am besten mit so einer ohr-bass-muschel kosten so um die 10-20 euro...
hast du eigentlich auch das problem, dass wenn du manchmal den lauter knopf drückst, es immer leiser wird?

Greetz
mäx

ich kann generell die player von iriver empfehlen. www.iriver.de

habe sowohl einen cd-mp3 player (IMP 350), einen flashplayer (IFP 880) und einen hdd-player (H 320) von iriver und kann sie echt nur empfehlen. gegen den klang und den funktionsumfang kommt kein apple ipod ran.

tomuc83 schrieb:
hi
aber plus player hat nur 256MB - eindeutit zu wenig! da bekomm ich ja grad mal 30 files drauf !
aber kennt von euch jemand den
HAMA DNP100 ?
taugt der was für 25€(ohne speicher)

cu,
tom
ehm ja.. ich bekomm 70 lieder drauf... das mit der lautstärke scheint ishc geklärt zu haben

Greetz

Max2k schrieb:
ja nee is klar..
128- 196 kb/s

kommt ja ausserdem ned nur auf die qualität des songs an, sondern auch auf die länge . . . und noch so einigen anderen kriterien.
aber bei 192 kbps bekommst du kaum 70 Lieder auf 256MB unter
& sei mal ehrlich --> wie schnell sind 50 Lieder durchgehört!?

also für mich eindeutig zu wenig speicher!!!

greetz, tom

tomuc83 schrieb:
wie schnell sind 50 Lieder durchgehört!?

also für mich eindeutig zu wenig speicher!!!

greetz, tom
da hast du wohl recht: aber deshalb bin ich ja auch froh, zum diskman jetzt noch den player zu haben, denn: ich muss nicht immer neue cds brennen sondern lade einfach neue lieder hoch...
und für den preis meines Erachtesn nach ein echtes Schnäppchen

Greetz

Max2k schrieb:
ich muss nicht immer neue cds brennen sondern lade einfach neue lieder hoch...
und für den preis meines Erachtesn nach ein echtes Schnäppchen
Greetz

da geb ich dir ausnahmsweise mal recht ;D
aber musst mal hier schaun:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=11001

ausserdem gibts den bei amazon schon ab 25 Glocken & ne 256er SD-Card kostet bei alternate noc 34€! & da kann ich den speicher jederzeit erweitern . . .
will aber damit deinen player ned schlecht machen also versteh mich ned falsch ok!?

greetz, tom

tomuc83 schrieb:
da geb ich dir ausnahmsweise mal recht ;D
aber musst mal hier schaun:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=11001

ausserdem gibts den bei amazon schon ab 25 Glocken & ne 256er SD-Card kostet bei alternate noc 34€! & da kann ich den speicher jederzeit erweitern . . .
will aber damit deinen player ned schlecht machen also versteh mich ned falsch ok!?

greetz, tom
hallo?
keie Angst - ich verstehe dich natürlich nicht falsch ;-)
Kurz zuvor hab ich mal bei MM geschaut, da gefiel mir keiner der Player so richtig.. aber der, den du zeigtest, ist ja auch wirklich net schlecht... wie dem auch sei: ich wollte mir erst so einen 1,5 GB Player kaufen... je mehr chaber dadrüber nachdachte: a) teuer b) rel. groß und schwer c) bei sportlichen Aktivitäten nur bedingt zu benutzten...
deshalb kam mir dieser Player wirklich sehr entgegen ;-)

So: ende der Diskussion :D

Wer einen guten und günstigen Player möchte, wird bei Plus und MM mit den Einstiegsplayer um die 59 - 69 €uro und einer Speicherkapazizät von 256 mb glücklich. Wer mehr möchte, muss tiefer in die Tasche greifen :daumen:

Greetz
mäx ;)

Max2k schrieb:
hallo?
keie Angst - ich verstehe dich natürlich nicht falsch ;-)
Kurz zuvor hab ich mal bei MM geschaut, da gefiel mir keiner der Player so richtig.. aber der, den du zeigtest, ist ja auch wirklich net schlecht... wie dem auch sei: ich wollte mir erst so einen 1,5 GB Player kaufen... je mehr chaber dadrüber nachdachte: a) teuer b) rel. groß und schwer c) bei sportlichen Aktivitäten nur bedingt zu benutzten...
deshalb kam mir dieser Player wirklich sehr entgegen ;-)

So: ende der Diskussion :D

Wer einen guten und günstigen Player möchte, wird bei Plus und MM mit den Einstiegsplayer um die 59 - 69 €uro und einer Speicherkapazizät von 256 mb glücklich. Wer mehr möchte, muss tiefer in die Tasche greifen :daumen:

Greetz
mäx ;)

ich würde auch sagen wir belassens dabei
mehr kommt eh nimmer raus *gg

Hallo Leute,

hab mir heut den Player von Aldi Süd für 59€ geholt. Bis auf die kophörer ein echt gutes Teil. Hat zwar nur 128MB intern, hab aber noch ne 256 MB SD-Karte von meiner Digicam. Hol mir jetzt noch ne 512MB. Gibts inzwischen schon für 35 €. Und dann passt des mitm Speicher echt.

Gruß Jörn

Hallo Gemeinde,

wollte mal ne Frage frägen.

Hat jemand von Euch den MP3 Player incl. Radio von Tchibo ??
Den gibts aktuell für 69,90 €.

Der soll ja 128,- MB intern haben. Habe aber nirgends was gefunden, ob der auch noch nen Slot für Zusatz (Wechsel-)speicher hat ??

Hier mal der Link
Aha, sehe es gerade auf der Site, da steht was von Wechselspeicher, aber welcher ??
Hab schon im Laden ne Anleitung durchgeblättert, da stand aber überhaupt nichts darüber drin und das Gerät selbst war gerade nicht greifbar :rolleyes:

Kann mir einer weiterhelfen ?

Greez

@mTb|KwS-mudbuster

Tut auch fast nicht weh im Geldbeutel, wenn man sich damit packt! Fast! ;)

@Route66

Da steht nix von Speicherkartenslot. Der Begriff Wechseldatenspeicher sagt nur, dass man neben seinen Musikdateien auch andere raufspielen kann.

Geht doch mal zu Plus! Die haben seit heute nen Player im Angebot, der 128MB intern hat sowie über einen Slot für SD- und MMC-Karten besitzt.

Bis denne!

Goldie schrieb:
@Route66

Da steht nix von Speicherkartenslot. Der Begriff Wechseldatenspeicher sagt nur, dass man neben seinen Musikdateien auch andere raufspielen kann.

Geht doch mal zu Plus! Die haben seit heute nen Player im Angebot, der 128MB intern hat sowie über einen Slot für SD- und MMC-Karten besitzt.

Bis denne!
Thanks, hab mir den Tchibo Player inzwischen auch live angeschaut und der hat tatsächlich keinen Slot für Speicherkarten :rolleyes:
Er wäre aber schon superklein.

Ich werde mir dann mal den bei Plus anschauen.

Greez

Zurück