Tja, da werd ich mal zum Erstschlag ausholen
Fahr mein Flow, wie du ja bestümmt weißt, mit einer feinen Gack Cruisergabel von Thrillseeker... Da der flow ja auchn Cruiserrähmchen ist, passt sie erstaunlich gut rein! Das Rad ist wahnsinnig tief und damit wahnsinnig geil... Höhe vom BMX und der Radstand kommt dem beinah ähnlich! Es ist ein superagiles Teil mit guter Verarbeitung, was einen höllenspaß zu fahren macht!
Reifen-Fußmanöver klappen sehr gut - wenn man sie kann

In der Bank klappen bereits Kinder-Footjam-Nosepicks... muss nur noch das weite Zurückspringen lernen, dann klappt das eins a! Whiplash und solch zeug klappt auch wunderbar, man muss es nur richtig anstellen

X-Up ist da eher ein kleines problemchen, wenn man ihn gern rausschmeißt und sich bisher keine Gedanken machen musste. Mein le toy war sehr lang und deswegen war ich es gewohnt, nie anzustoßen. Als ich aber mal fürs Foto zum x-up ausholte und wirklich grob am Fuß langschrammte beim Einlenken, dachten alle, mich inklusive, dass es jetzt richtig auf die Fresse geht. Aber zum Glück habe ich den Lenker fest gegriffen und konnt es nochma am Fuß vorbeireißen. War eben nicht der größte sprung... Soll heißen: bei sehr sehr kurzer Gabel und 175er Kurbeln sollte man seine Füße vorher bedacht platzieren. Aber dann ist das kein problem mehr! Bei Barspinversuchen bin ich auch noch nie am Fuß hängen geblieben. Eher bremsenlos nach hinten umgefallen und per Rückwärtsrolle von der bank gepurzelt
Ich bin begeistert vom Flow! Das Rad hat unheimliches Potential und ich kann endlich mal die Tricks probieren, an denen ich lange scheiterte. Mann kann unheimlich viel damit anstellen und es hat ein sehr, sehr gutes Fahrverhalten. Ich hoffe, dass dir das erstmal reicht

gabellänge weiß ich jetzt nicht aus dem FF, aber denk dir einfach 24"+10-12cm Reifenhöhe+3-4cm und du hast die Höhe der Gabel. Ist eben scheißkurz. Und mit Federgabel würde ich das Flow eigentlich gar nicht mehr fahren wollen! Florian hier baut sich seins mit ner Goldlabel in 80mm auf und die Lenkerhöhe ist etwa 10-15cm höher... das wird ein beach-cruiser

Grüße
achso: negativ: Bremssockelbefestigung. Die Bremse könnte am Kurbelarm oder an der Hose schleifen, muss permanent genau justiert sein und das ganze is ganz schön frickelig...