Mr.Flow...

Khanh schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage.

Was für Bremsen empfehlt ihr mir für den Rahmen?
Ne Avid Rival war nicht so das wahre, da war der booster zu groß.
Ne XT hatten wir auch mal dran gemacht, aber das war auch nicht der Hammer.

Ich hab da was von DX Bremsen gehört? Aber wo solls die geben?

Hüte dich vor DX. Find ich zumindest. Die Bremsarme sind schlecht und der Hebel war einige Jahre der selbe, nur hieß er mal DX, STX-RC und und dann Shimano Deore LX.

Was ich günstig empfehlen kann ist eine aktuelle Alivio-Bremse mit einem alten XT-Hebel, wie ich ihn an meinem Flow fahre. Oder du kaufst dir Deore-Hebel und -Bremsarme. Sind auf jeden Fall gut!

Anzeige

Re: Mr.Flow...
Nimm irgendeine deore v-brake reicht dicke und wirklich große unterschiede gibts bei v-brakes nicht...

Hey Leutz ich hab mein flow jetzt und werd in kurzer zeit mal spaßeshalber n rotor dranbauen....

naja ich glaub schon das es bei v brakes auch unterschiede gibt.. aber die alivio soll nen ganz gutes preisleistungsverhältniss ham :daumen:

Nochmal an alle: Der Flow ist einfach perfekt für Leute, die eine richtige Streetmaschine haben wollen und eben für die Leute unter uns, die nicht ganz so lange für die Erlernung eines Tricks brauchen wollen.

ich hoffe es ist erlaubt auch nurn rahmen zuposten,is aber noch beim sido,kommt erst mim ganzen rest zu mir.

IM000477.JPG

öhm kann dir erst bescheid sagen inso einigen tagen/wochen,kommt drauf an wie schnell mein altes rad verkauft ist,weil vorher isses nicht mir,sry;)

@psychogrinser

bremsen sind die avid sd 3 und bremshebel die 5er:)

ne is kobaltblau :love: :love: hats mir viel dunkler vorgestellt aber is so mal viel schöner:)

und noch grosses danke an den sido der mir alle teile klarmacht:):daumen:

da hier iwie der edit button weg ist..ebn nochn post...

@marc,schick dem sido mal bitte die mr flow sticker,die hätte ich schon noch ganz gern;) :o :love: :D

also je nachdem wie man die bremse nach außen neigt ist da sehr wenig platz... Also bei mir war auch schon mal bei einem setup kein platz mehr....

Was isn das fuer ne gabel?

ps.: Bald ist mein wonderbra light da und dann gehts ab mit npj lenker und fly bikes vorbau xD

das geilste was gibt:D ...ne identiti

ahja thx an chistel von daredevil für den rasta chris king.freu mich schon auf das ding:) :D :love:

fahrt doch starrgabel in dem wunderschönen ding:) ich denk demnächst kommen von mir paar neue fotos,leider meldet sich der käufer von meim alten rad nichtmehr...somit bekomm ich mein flow erst mitte september:(

Das mit der V-Brake passt problemlos. Nur die obere Möglichkeit erscheint eher nutzlos weil dort das Zugröhrchen gar nicht mehr am Sattelrohr vorbei kann. Genug Platz zwischen Fuß, Kurbel und Bremse ist immer vorhanden.

Lostnos du bekommst gar kein Rad wenn du nicht SOFORT aufhörst mir Sido zu nennen ;)

Mein Bike ist nun endlich fertig!

Der eigens entwickelte Kettenspanner mit integriertem Adapter für meine Chris King-Nabe ist fertig und am Bike verbaut:

Weil die Kettenspanner insgesamt nur 47g wiegen, obwohl sie komplett aus Stahl bestehen, wiegt mein Radel jetzt 11,756kg!

.

Zurück