• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
naja kann ja auch nie schaden zwie daheim zuhzam jenachdem was man macht siehe pesling der fährt auch mal so oder so
würdmir dann aber klei en zweiten gabelkous beosrgen das ich den nich immer tauschen müsste

da hats einer verstanden...

un außerdem hab ich 2 räder nich nur eins...
und wenn ich ebn noch ne jumper haben will is das mein ding.un nein der bullet bekommt die identiti nicht,die will ich haben!

Wieso kauf ich eigentlich ne schweineteure Edel Stahlgabel von Identiti wenn du sowieso ne Gammel Manitou vom Crossie haben willst

wir sind jetzt mal gaaaanz ruhig;) ,gelle :D

oder um sie zubehalten weil ich eh kein rad bekomm...tztz^^

after 8 weeks of fu**ing waiting UNSO!
ist es nun wirklich auf dem weg zu mir,grad per postpacketverfolgungsservice :lol: geschaut.JAAAAAAAAAA noch 2mal schlafen ...jaaaaaaaaaaaaaaaa.....jetzt kanns ja nur noch besser werden!

gruss

ja ich weiss auch nich recht, die Z3 hat auch gut ausgesehen finde ich. aber das is ja nebensache, die sherman fährt einfach geil!

IMG_2982.JPG

eeendlich is es da aber konnt nur 15min fahren,weil bis grad eben schule gehabt:(aber kurzer eindruck is pure begeiusterung

Zurück