• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

KapitanKaktus schrieb:
Wenn ich mal endlich die Laufräder fertig habe gibts auch Bilder von meinem neuesten.......wird zwar Parts-technisch nicht ganz soo prachtvoll, dafür ein Meißterstück in Fahrqualität ;)

blub bis du das auf die reihe gebracht hast hab ich meine hure aka trinity die goile schlampe ;) :lol:

Anzeige

Re: Mr.Flow...
P1010002.JPG
New Collection...

hey kannst ja mal versuchen mit den agent leuten en vertrag aus zuhandeln das se das neben ihren t shirts mit in die collection also in die offizielle agent collection aufnehmen

Wenn man mal fragen darf das Bike wies auf dem Bild aufgebaut ist mit wieviel € müsste man dafür rechen ?
Ich würde mir auch gern ein kleines Angent Aufbauen nur muss ich erstmal sparen.

feines mr. flow muss ich sagen :daumen:
steh zwar eher aufs dezente schwarz, aber son grün is auch was feines

@meister-dieter: bestelle mir nächste woche neue kurbel hab mirs doch anderes überlegt also wirds demnächst fertig mein orange ;)

@MoesTraverne: naja ich würd mal so um die 1000€ - 1500€ rechnen ist eigentlich standard Wert

also zwischen 1000€ und 1500€ besteht ja schon ein kleiner Unterschied, besonders wenn man auf das ding sparen will...
da kann der dieter bestimmt genauere angaben machen?!?

ja aber ich meinte ja standart wert was das agent vom meister-dieter kostet weiß ich ja net ;)

aber am besten MoesTraverne sucht sich die teile im inet zusammen die er verbauen will und rechnet sich dadurch aus was er sparen uss nur als vorschlag :ka:

Hallo Leute,also wenn ihr es genau wissen wollt (habe es mal zusammengerechnet),kostet es mit allen Rabatten die mann so erhaschen konnte,1300€,wobei die Vorderradnabe nicht mit eingerechnet ist(Selbstbau)dafür aber die Bremse doppelt,weil ich sie nicht einzeln bekommen habe! Hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen! Gruß Dieter!

Zurück