Mr.Flow...

Doena2000 schrieb:
hm, genau das ist mein problem. nach mehreren anfrangen, ob denn lieferbar oder nicht, gab es bisher nur die antwort, dass es in 1-4 wochen kommt (also offenbar der container aus taiwan).... und bis das alles bei besagtem vertrieb is, naja... das dauert.. mal sehn

typischer händler spruch,-mit dem container aus taiwan...:rolleyes:

Anzeige

Re: Mr.Flow...
interpretier doch nich wie wild in meine worte.. geh garne hoch.
und das is kein typische händlerspruch, sondern entspricht sogar der realität. ;)

100_0271.JPG
[/url][/IMG] Mr.Flow Standhilfe

Sry für Doppelpost, wollte nur sagen das es nicht so bleibt .. :P

Bald kommen neuer Sattl+stütze, HR nabe, Kettenblatt... damit ich unter 13kilo komm :)

achso und alles in grün :-O

Rocky fahrer schrieb:
Huhu, hab das hier gerade mal gefunden so... und dachte mir stell ich doch mein rad auch mal rein :)

Mr_Flow6681.jpg

SehrSehrSehrSehrSehrSehrSehrSehrSehrSehrGeil!
Vor allem das vorderrad, bei dem ide bremsaufnahme auf der flaschen seite(!;)) ist

Meine speziellen Kettenspanner sind fast fertig und was ist nun? Ich komme wahrscheinlich nicht dazu, mit dem Flow, wenn es fertig ist, etwas zum Agent-Video beizutragen. Kann aufgrund schwerwiegender Verletzung eine kleine Weile kein Bike fahren.. Zum Kotzen!!!

Aber ich poste Bilder, wenn sich mein Bike dem finalen Status nähert.

Jupp, Kurbeln und Kettenblatt. Aber ist mir im Moment egal, wenn ich sowieso nicht fahren kann. Mich würde es vielmehr ankotzen, wenn das Ding endlich fertig wäre und dann nicht fahren darf! :D

Naja, hoffen wir das Beste, damit das Rad mal bereit ist.

Zurück