Mr.Flow...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
ne anscheinend gibts momentan nur 3 fertige Flows und ein unfertiges in der IBC.

Rarität;) Die Leute werden schon noch merken, wie fett das Teil ist:)

Berti schrieb:
Rarität;) Die Leute werden schon noch merken, wie fett das Teil ist:)

Hmmm... wie siehts eigentlich mit der Geo aus - is es noch wendiger als der Orange? Und wenn ja, wie siehts mit dem Pedal-VR Kontakt aus? Ich hab mit 24", 100mm Gabel und 170er Kurbeln schon Probleme beim Orange...

Das Teil is nen 100%iger Cruiserrahmen... perfekt wendig! Hat ~2cm mehr Radstand als nen BMX... das Teil ist Himmel und Hölle Mann:D:D

Zum Pedalkontakt: Kommt drauf an, wie man sich anstellt! Meine Gabel ist noch viiieeel kürzer als ne normale kurze Federgabel und hat kein so großes Offset wie ne gefederte, ich fahr 175er Kurbeln und hab Schuhgröße 47/48. Bin bei einem meiner ersten x-ups fast aufs Maul geflogen... ging richtig schwer vorbei und ich dacht schon es wär zu spät, aber konnt es dann durch nen recht guten griff am lenker nochmal zurückreißen;)
Da standen meine Füße aber auch zu mittig... wenn man nen Lenkerdreher machen will und weiß, dass man Probleme hat, muss man eben die Füße vorher bedacht platzieren und DRAN DENKEN und dann kommt man problemlos am Rad vorbei!:) Und mit ner langen federgabel bestimmt erst recht!

also beim orange hab ich mit meiner sherman auf 110mm und 26 zoll ordentlich rpobs vorbei zukommen aber wei du sagst is nur ne übungssache denk ich

Seit gestern sind meine Kettenspanner da. Ich muss nur noch eine Gewindestange einkleben und eine selbstsichernde Mutter draufschrauben... sehen sehr schick aus!

Jetzt fehlen nur noch Kurbel und Kettenblatt.

Mach mal schneller !!!!!!!!
ICh bin zur zeit fahrradlos und warte noch immer auf meinen Mr.Flow...
einzige möglichkeit FOTOS ANGUCKEN!!!!

Achso, Kurbel und Kettenblatt sind auch schon eine kleine Weile da. Nur leider bringt mir das alles nichts, da ich vor Sommerende wahrscheinlich nicht mehr fahren kann. :(

Ich poste Bilder, sobald ich es zusammenbauen kann!

Wurde innerhalb von 20 Tagen an ein und derselben Stelle zweimal genäht. Und will es nich riskieren, dass es noch ein drittes Mal passiert. Ist ja auch egal.

Nächste Woche werd ich basteln und dann poste ich Bilder!

juhuuuuu =) deins gefällt mir seeehr gut.. würd ich auch fast so aufbauen.. =) bis auf die blauen chrisking naben.. das kann ich schonmal im vorraus sagen :P

Hm Schade,

naja dann wird mein Flow wohl noch vor deinem fertig, bekomme übermorgen voraussichtlich die Teile, dann muessen die Laufräder noch eingespeicht werden. Dann sollte ich spätestens bis Freitag fertig werden.
*freu*

mfg hyp3r

@hstguy: Nimm eine Starrgabel und achte bewusst auf das Verhältnis von Gewicht zu Preisleistung. Da bekommste auch günstig ein 12,5kg schweres Flow.

Der Rahmen wiegt glänzend gepulvert mit Verkehrsgelb, Gyro-Mounts und Canti-Sockeln bei mir exakt 2212g. Das variiert aber sehr stark wegen Lackfarbe, -dichte, Anzahl der Schichten usw.. Am schwersten sind Metallic- und Effektlacke.

Zurück