• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

fashizzel schrieb:
[...]du hast geschrieben das fast ALLE teile weniger wiegen als angegeben, du hast sogar "alle" gross geschrieben. das stimmt einfach nicht, die mehrzahl der teile sind schwerer als die herrstellerangeban.[...]

DIE TEILE MEINER WTP-KURBELN WIEGEN -BIS AUF DIE TI-ACHSE- WENIGER ALS ANGEGEBN. JAAAAAHAHAHHAHA! *ichsinge* Wieso kann das nicht stimmen? Jetzt bin ich auf eine Erklräung gespannt.

Anzeige

Re: Mr.Flow...
Doena2000 schrieb:
DIE TEILE MEINER WTP-KURBELN WIEGEN -BIS AUF DIE TI-ACHSE- WENIGER ALS ANGEGEBN. JAAAAAHAHAHHAHA! *ichsinge* Wieso kann das nicht stimmen? Jetzt bin ich auf eine Erklräung gespannt.
ist ja gut jetzt, dann hab ich dich halt missverstanden, tut mir leid, wollte dich nicht grundlos erregen.geh mal raus und mach sport, das baut aggresionen ab.
deine shiftaste hängt.

hmm, doenna. Wolltest du mir mitteilen, dass deine Waage doch genau geht?
na, dann teil mir das doch mit, ist doch höchst erfreulich.

Als kleine Anregung versuch ich es einmal voraus zu formulieren:
"Nein, meine Waage geht ganz genau!"
(Das Ausrufezeichen zum Ausdruck deiner Erregung wird von den meisten Leuten dann verstanden.)

fashizzel schrieb:
ist ja gut jetzt, dann hab ich dich halt missverstanden, tut mir leid, wollte dich nicht grundlos erregen.geh mal raus und mach sport, das baut aggresionen ab.
deine shiftaste hängt.

Boah, ihr geilen Schweine. Ich liebe euch ja, aber ich wurde genäht und das nicht nur einmal. Darum kann ich momentan nur mit Lego-Männchen oder mit Papierflieger basteln meine Aggresionen abbauen. :D

@doena: kann es sein, dass du dich von allem und jedem provoziert fühlst? Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein, es ist eben etwas merkwürdig wenn die waage alles anders sieht als die Herstellerangaben. Aber jetzt sind wir uns einig, natürlich glauben wir dir und haben uns alle wieder lieb. Ich wünsch dir natürlich auch, dass du bald deinen Flow testen kannst und dann bitte mit ein paar Protektoren.
:daumen:

@Hyp3r sieht schon sehr vielversprechend aus mit den Teilen da!
Und die DJ is schon geil dafür, find ich, oder halt ne starre...

@hstguy: Ich habe Schützer. ;) ..und ehrlich gesagt will ich nicht wissen, wie das ohne Helm ausgegangen wäre! Naja, wayne. Ich bastel morgen oder so mal alles zusammen, damit ich das Ding wenigstens fahrbereit hier stehen habe!

Doena2000 schrieb:
@hstguy: Ich habe Schützer. ;) ..und ehrlich gesagt will ich nicht wissen, wie das ohne Helm ausgegangen wäre! Naja, wayne. Ich bastel morgen oder so mal alles zusammen, damit ich das Ding wenigstens fahrbereit hier stehen habe!
DAS würde ich nicht tun, dann wirst nämlich entweder trotz allem auch fahren oder dich jeden Tag selber schlagen, dass du nich fahren darfst. :p

Hab die Gabel jetzt auch in hellgrau lackiert und die IS2000 aufnahme abgefeilt, ist zwar noch verbesserungsfähig da noch ein wenig material übersteht aber sieht sehr schön aus.
Morgen sind nach vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu langem warten endlich die Laufräder fertig eingespeicht und ich kann loslegen xD
Werde dann morgen mal Bilder vom fertigen Rad posten...

Ride on
hyp3r

PARTLIST UND GEWICHTE ZU MEINEM FLOW:

Rahmen: Agent Bikes Mr. Flow (RAL 1023 verkehrsgelb) 2212g
Gabel: Manitou Gold Label 2 80mm 2373g

Steuersatz: Chris King NoThreadSet schwarz 127g
Vorbau: Spank 2Timer 50mm 25.4mm 231g
Spacer: Storck Carbon 10mm & 5mm 7g
Lenker: Spank Bitch Stick 700mm 25.4mm 50mm 361g
Griffe: Odi Ruffian Lock-On 137g

Vorderrad
•U-Scheiben: Messing 32 Stück 1g
•Nippel: Sapim Alu 12mm schwarz 32 Stück 9g
•Speichen: Sapim Race 240mm silber 16 Stück 85g
•Speichen: Sapim Race 238mm silber 16 Stück 84g
•Nabe: Chris King Front 20mm ISO Disc navy 32L 207g
•Felge: Sun Single Track 24" 32L 539g
•Felgenband: Zéfal Textil 17mm 11g
•Schlauch: Schwalbe AV10 160g
•Reifen: Schwalbe Table-Top 24 x 2.25 517g

Hinterrad
•U-Scheiben: Messing 36 Stück 1g
•Nippel: Sapim Messing 12mm schwarz 36 Stück 32g
•Speichen: Sapim Leader 226mm silber 18 Stück 105g
•Speichen: Sapim Leader 228mm silber 18 Stück 107g
•Nabe: Chris King BMX rear navy 36L & Stainless Steel Cog 13T 359g
•Felge: Atomlab Trailpimp DHR 24" 36L 650g
•Felgenband: Zéfal Textil 17mm 12g
•Schlauch: Schwalbe AV10 161g
•Reifen: Schwalbe Table-Top 24 x 2.25 532g

Bremshebel: Shimano Deore XT BL-M739 81g
Bremsen: Avid Single Digit Ultimate 183g
Bremszug: Nokon Konkavex schwarz 47g

Sattel: We The People Slim Seat 266g
Sattelstütze: Thomson Elite 31,6 x 367mm schwarz 220g
Sattelklemme: Salsa Flip-Lock 44g

Kurbel: We The People Royal Crank USA-BB, Titan, 165mm, sw. 1078g
Kettenblatt: Superstar Pimp Sprocket 28T schwarz 98g
Kette: KMC Premium Chain Z510HX 297g
Pedale: Wellgo MG-1 schwarz Industriegelagert 375g

Gesamt: 11709 (Ohne Kettenspanner)

auf dieses Bild hab ich lange gewartet und es ist der hammer! best bike ever!
na gut der silberne Bremsgriff ist echt alles was man ändern könnte. Wie ist die Bremse so?

der Digge schrieb:
warum machst das nich ersma vernünftig bevor du das ding lackierst :confused:

Es reicht so definitiv...
Da ich erstmal eh nur eine schicht lack verwandt habe, um zu schaun wie es aussieht und ich in ein paar wochen noch mal richtig mit mehreren Schichten und Klarlack lackiere und dann werde ich auch diese winzigkeiten entfernen.
Das Rad fährt sich super nur hatte ich heute noch ein bisschen Stress mit der Bremse...
Bilder folgen...

mfg hyp3r

Die Perspektive is mumu flo:) jedenfalls bei dem vielen Licht - da erkennt man gar nix so richtig:D

Liegt vielleicht auch an der cam. wennsch heut ma vorbeikommen soll musst mich ma anrülpsen! da kömma nen vergleichsfoto machen, bringsch meinen Bock mit:D:D

was die finalisierung angeht: endlich mann, endlich:) traurig mann, traurig:(

@hstguy: In echt stört das Silber kaum. Und die Bremse ist der Mörder, die Kombination zwischen Hebel und Bremse mit den Zügen ist super, die unbeschreibliche Perfektion. :D Ich freu mich so ;)

@Berti: Bild hab nicht ich gemacht, aber es musste ja eins her. :)

Zurück