MRM Slopestyle

ich ahbe zwar keien ahnung wann und wo die sidn aber mich würde es auch mal sehr intressieren ich werd aufjedenfall dabei sein :daumen:

hey simon, weiß der kleine mike da vll. was?

/OT
hast du mich irgendwie letztens versucht aufm Handy zu ereichen? hab hier ne Nummer mit Kölner Vorwahl aber grad kein plan von wem die iss.... vll auch vom andy

flying-nik schrieb:
hey simon, weiß der kleine mike da vll. was?

/OT
hast du mich irgendwie letztens versucht aufm Handy zu ereichen? hab hier ne Nummer mit Kölner Vorwahl aber grad kein plan von wem die iss.... vll auch vom andy
dat war der andy der hat dich voll oft versucht anzurufen wegen sylvester.. der miek weiß glaube ich auch nix sonst wüsste ich bescheid glaube ich

MRM Slopestyle? Würd mich jetzt auch interessieren, allerdings glaub ich du verwechselst da was mit der Homegrown Tour, oder?

Könnte doch gut möglich sein, dass das in Winterberg stattfindet.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass die Parkbetreiber was in Zusammenarbeit mit dem MRM geplant haben, für das nächste Jahr.

War schon lange nicht mehr hier im Forum. Wollte nur kurz sagen das wir vom mountainbike rider magazine an einer kleinen nationalen Slopestyleserie, die im Mai für Jedermann stattfinden soll, arbeiten. Es wird höchst wahrscheinlich zwei Events geben. Einen in Winterberg und einen parallel zum IXS Downhill Cup in Ilmenau. Gesponsert wird das ganze von Cannondale. Mehr im mountainbike rider magazine. Gruß

Lippe

by the way: wann kommt eigentlich die nächste mrm. Im Product Special stand nichts soweit ich gesehen habe?!

War der Lippe ja sogar persönlich schneller als ich :D illmenau brauchen wir warscheinlich noch nen paar helfer zu vorbereitung ..aber dazu erfahrt ihr noch genaueres :daumen:

Wird dann in Winterberg vieleicht noch was dazu gebaut oder bleibt alles so wie es ist:confused:
Und wann findet das in winterberg statt:confused:
Gruß Tim

wann genau da sin Winterberg stattfindet steht noch nicht fest!
was aber feststeht ist das diddie schneider noch nen paar schöne Überraschungen dazu bauen wird:daumen:

Zurück