Mrp!

HI!

Ich will meinen Boomerang meiner MRP tauschen, weil der kein IS hat.
Ich habe eine World Cup System 2 (C-förmiger Rockring) und den Boomerang will ich jetzt gegen einen Slalom Boomerang tauschen.

Kann ich das einfach so tauschen oder sind die Maße anders?
Kann ich dann meinen inneren Rockring überhaupt noch verwenden??

Danke!

Anzeige

Re: Mrp!
Schau mal hier:
Mrp! .
Mr. Santa schrieb:
HI!

Ich will meinen Boomerang meiner MRP tauschen, weil der kein IS hat.
Ich habe eine World Cup System 2 (C-förmiger Rockring) und den Boomerang will ich jetzt gegen einen Slalom Boomerang tauschen.

Kann ich das einfach so tauschen oder sind die Maße anders?
Kann ich dann meinen inneren Rockring überhaupt noch verwenden??

Danke!

Ich würde jetzt mal vermuten, dass du den Boomerang zwar tausche kannst, aber auch einen WC nehmen musst, da sonst die Rockringe zu groß sind und die Rollen nicht mehr ranpassen.

Gruss Joachim

Könnte vielleicht jemand seinen ISCG Boomerang (MRP World Cup) vermessen, also die Löcher des ISCG!

Muss nehmlich wissen, ob die Löcher platz auf meinem Boomerang haben.

Danke!

Also irgendwie kommts mir vor, dass du keinen Plan hast. :rolleyes:
Also der Boomerang ist das Teil, das entweder unter Innenlager oder an die ISCG Dinger am Rahmen angebastelt wird. Diese Löcher werden sicher bei allen Kettenführungen mit ISCG gleich sein.
Die Löcher für die Befestigung des inneren Rockrings an dem Boomerang haben nix mit ISCG zu tun.
Bloß Warum willst du nen Slalom Boomerang anbauen, wenn du ne WC Fürhung hast? OK vielleichts sind's die selben.
Geh doch einfach mal zu deinem Händler. Der schaut dann in den MRP Blatt nach, wo die Masse drinnen stehen und wo man auch erkennen kann, dass man alle Teile der MRP einzeln nachbestellen kann.

Gruss und Ende Joachim

Zurück