MS- INTENSE FACTORY- RACINGS signs Matti Lehikoinen

MS INTENSE FACTORY RACING confirm the signing of Matti Lehikoinen for a multi-year deal, starting for season 2008.

After years of working with great riders like Chris Kovarik, Sabrina Jonnier or Vanessa Quin it is time for MS- INTENSE RACING to form a new team with a new figurehead to continue the successful racing history of Intense Cycles.

Now it is time to make history again and Matti is the right person for this big assignment.

For more information visit our website or www.25framez.com

Nehmts mir nicht übel. aber ihr nervt gerade etwas.

Wer eure News lesen will, geht auf eure Website. Und wenn ihr schon in einem deutschsprachigen Forum Beiträge verfasst, dann bitet auch in der Forenüblichen Sprache.

Vielen Dank

Grüße Joachim

also langsam weis ich echt nimmer wozu das forum hier gut is...
man darf also keine news verbreiten - blos keine fragen stellen die irgendwie dumm erscheinen könnten usw...

wenn euch nen thema nicht interessiert dann lests hald einfach ned und gut is...

intense is proud to start a special chocolate series in cooperation with the famous swiss chololatier lindt & sprüngli. the chocolates will be in stores end of this week. the price isn't that aldi-discount-low, but it will be at least about affordable 1,99 € per bar.

300931_p1.jpg
300930_p1.jpg
alco-4.jpg

gute wahl. hab mich da schon mal vorab draufsetzen dürfen auf das teil. ist echt butterweich. und klebt quasi auf jedem möglichen untergrund ...

blabal blub,
vielen dank für die info, es freut mich das intense solch einen fahrer hat verpflichten können.
finds auch gut, dass das hier gepostet wird.
hab nicht zeit tausende seiten zu durchforsten, und wofür ist sonst solch eine plattform da?

damit dummschwätzer eine plattform haben, wo sie auch mal schreiben dürfen...
und dann teilweise ein satzbau und eine rechtschreibung... dann kann man auch in englisch schreiben, kann man wenigstens verstehen.

danke intense, würd bei mir aufm klo gold rauskommen, dann wär das m6 eine gute wahl...

Schön, daß jemand wie AdB, der normalerweise in dieser Ecke des Forums nichts, aber auch gar nichts elevantes, interessantes, lustiges, informatives oder auch einfach nur seltsames beträgt, sich sofort bei einem so "kontroversen" Thema einschaltet.

Schön, daß jemand wie AdB, der normalerweise in dieser Ecke des Forums nichts, aber auch gar nichts elevantes, interessantes, lustiges, informatives oder auch einfach nur seltsames beträgt, sich sofort bei einem so "kontroversen" Thema einschaltet.
ich werde dich demnächst brav fragen, ob ich mal wieder beispielsweise im ulm-thread posten darf. versprochen.

Also wer sich hier über solche Threads aufregt ist für mich wirklich der letzte Kunde.... seit froh das man hier mal paar richtige News kriegt!:mad: Is echt zum kotzen wie sich hier manche Leute wichtig machen wollen.

back to topic: Echt krass das Matti jetzt bei MS fährt, der Junge hat Potenzial doch erstmal muss er wieder gesund werden...

Zurück