MS Racing - Alpinestars Vorgänger mit Rennhistorie

hi, ich ziehe den Thread mal nochmals raus, das ist ja hier etwas der Faden zur MS Racing geworden mit schon einigen guten Infos drin.

Nur um drauf hinzuweisen, das es anscheinend schon erste MS Racing Bikes 1988 gegeben hat, eine Vorserie in deutlich langweiliger Lackierung.
Nach den Angaben bei Retrobikes
https://www.retrobike.co.uk/threads/the-ms-racing-alpinestars-story.116406/post-3461720
gingen komplette Pakete an MS Racing und Motocross Händler die 12Bikes und auch gleich Zubehör nehmen mussten.

Ich habe die dürftigen Broschüren etwas überarbeitet, sind auch bei Retrobikes (und das Titelblatt wäre so heute wohl nicht mehr OK, vorenthalten kann man das andererseits auch nicht, bitte einfach als zeitgenössisch einstufen):

MS Racing 1988 01.jpg

MS Racing 1988 02-03.jpg

MS Racing 1988 04-05.jpg

MS Racing 1988 06-07 Kopie.jpg


und dann noch der Weihnachtskatalog von 1988
MS Racing 1988 Christmas catalog 1.jpg

1706806813334.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MS Racing - Alpinestars Vorgänger mit Rennhistorie
Zurück
Oben Unten