Mtb-action.de.vu sucht eure Spots

cena

321
Hi,

Ein paar freunde und ich haben ne HP auf die beine gestellt
(www.mtb-action.de.vu ).

Wir suchen noch Locations/Spots aus ganz Deutschland um diese in unsre HP aufzunehmen.

Wenn einer Bilder, Infos und vllt. ne kurze Anfahrtsbeschreibung zu seinem Spot hat, kann er die infos an unsre e-mail ([email protected]) senden.

Außerdem haben wir ein Forum eingerichtet, für das wir noch Moderatoren suchen.

Thx

cena schrieb:
Hi,

Ein paar freunde und ich haben ne HP auf die beine gestellt
(www.mtb-action.de.vu ).

ganz tolle Homepage mit viel Inhalt :rolleyes:

cena schrieb:
Wir suchen noch Locations/Spots aus ganz Deutschland um diese in unsre HP aufzunehmen.

keine gute Idee...

cena schrieb:
Wenn einer Bilder, Infos und vllt. ne kurze Anfahrtsbeschreibung zu seinem Spot hat, kann er die infos an unsre e-mail ([email protected]) senden.

keine gute Idee²

cena schrieb:
Außerdem haben wir ein Forum eingerichtet, für das wir noch Moderatoren suchen.

Thx

Subber, viel Spass beim suchen.

The bandwidth quota for this website has been exceeded. The site will be back online within 12 hours.
DomainDLX members are given a monthly bandwidth quota of 1000 MB with their free hosting accounts.

LoL wie packt man das denn?

Teure Bikes fahren aber nicht mal nen müden Euro im Monat für ne gescheite Domain :o

Edit: hab grad die Fotos gesehen, das mit den Bikes nehm ich zurück :D

baut euch selber spots auserdem mit der ausrüstung und den bikes will bestimmt keiner das ihr denen ihre spots benutzt des is ja unverantwortlich :lol: auserdem sammelt erstma erfahrung hier im forum dann wisst ihr schon wo die wichtigsten spots sind :daumen:

mfg Dirt5

1. Hab jetzt en neues Rad :D

2. Der Server iss am abkacken#

Helme haben wir auch und Schutzausrüstung auch und da wir den alten Rädern nicht viel zumuten wollten, brauchten wir für die kleinen sprünge keine großartige schutzausrüstung.

Und Spots haben wir uns schon einige selbst geschaufelt, sind nur noch nicht alle online.

jo also da hast vielleicht recht aber weisste sei wa mal ehrlich das is doch mal kompletter müll
hart aber herzlich

ne ne ne Leute jemanden anzukacken weil er kein tolles Rad hat is echt arm, ausserdem is dat ding garnet so schlecht, nur halt sehr old school :o

zum Thema Spots auflisten das halte ich au für keine gute Idee, da die meisten leider nur geduldet werden, sobalt sie etwas bekannter sind kommt der Bagger und das wars ;)

der Digge schrieb:
zum Thema Spots auflisten das halte ich au für keine gute Idee, da die meisten leider nur geduldet werden, sobalt sie etwas bekannter sind kommt der Bagger und das wars ;)

Es sollten ja vllt. nur "legale" Spots, wie z.b. BMX-Parks oder so sein.

Und ich weiß nicht warum ihr mein Rad (fast) alle so beknackt findet.

Ich hab gerade angefangen mit Dirt und so.

Und für 720 € kann man dagegen ja wohl nichts haben.

Ich brauche kein 4000€ fully und wenn es euch nicht gefällt ist es ja gut.

und das mit der Augenkrebsgefahr könnt ihr euren Omas erzählen die durch euren anblick an Augenkrebs erkrankt sind

matveevru schrieb:
hi,,,hört ma auf leute fertig zu machen

cena schrieb:
und das mit der Augenkrebsgefahr könnt ihr euren Omas erzählen die durch euren anblick an Augenkrebs erkrankt sind

Also der einzige der her persönlich beleidigend wird, ist der cena selbst.
Etwas gegen sein Rad zu sagen hat doch nicht zwingend was mit ihm selbst zu tun? Ich versteh das Problem jetzt echt nicht...........

Jeder fängt ja mal klein an, aber eure Seite ist echt ne Zumutung für Die Augen...und selbst wenn ihr kein Geld für nen Host ausgeben wollt, so gibts bestimmt bessere kostenlose als den.
Zumindest welche, wo die Seite nicht die Hälte des Tages down ist.

Der Server hat bestimmt die Besucheranstürme net verkraftet :lol:

Btw: Einige User haben die Eigenart, dass sie den Text auf ner Homepage auch lesen wollen, also solltet ihr vll. über den tollen Tarnhintergrund bzw. die Farbzusammenstellung an sich nachdenken.

Btw2: Ein Impressum mit Name, Anschrift und eMail-Addy vom Betreiber wäre auch ganz sinnvoll, denn das ist gesetzlich vorgeschrieben, auch für solch kleine private Seiten.

Wenn ihr daran mal ein bissl arbeitet, kanns doch noch net nette Page werden.

Wieso seht ihr die Seite?
Ich bekomm immenoch die Trafficmeldung....

EDIT: mittlerweile komm ich nur noch auf denicvu....

Zurück