MTB am Sportinternat?

• Ersteller Ersteller Deleted 90623
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 90623

Guest
Hi, ich hab mal nach Sportinternaten gegooglt weil mich das ernsthaft intressiert. Welche Sportinternate - außer dem Oberstdorfer - kennt ihr, die aufm Radsport ausgelegt sind? Google ist nicht besonders ergibig, daher frag ich hier mal nouch!

Also ich kenne noch das Sportinternat in Erfurt, wobei ich glaube die sind mehr für Bahnradsport und normalen Rennsport, glaube nicht speziell MTB:)

wie gut bist du den? Weil fast 50% des U23,Junioren und Jugend BDR-kader in Freiburg (olympiastünzpunkt) aufs "Internat" gehen...

wie gut ich bin sollte sich dann im Aufnahmetest herausstellen, will heuer angreifen und es ist auch ein Leistungstest gedacht im Frühjahr. Darüber muss ich mich auch nochmal genauer informieren etc.
Schulisch siehts bei mir schlecht aus, mache gerade das 2. mal die 11. Klasse ohne Erfolt :mad: und kann ja nur einmal durchfallen in der Oberstufe, das ist schon verbraten -.-

Ich werd wohl zu Predia nach Würzburg gehen. Das muss ich dann selbst blechen. Kenne nen Sportsoldaten, die bekommen das vom Steuerzahler geblecht ^^

Zurück