MTB Argon CC

hallo mal ne frage wie lange dauert es wenn ich mir ein argon in den nächsten 3 tage bestelle bis es kommt????

welche gabel würdet ihr mir dafür empfehlen (184cm groß 64kg für marathon und cross country rennen). Dachte soh an fox Float 80/100X oder manitou scareb 80/100 SPV). wahrscheinlich mit Scheibenbremsen!!!

is steuerrohr verkürzung und sitzrohr verlängerung das gleiche wie maßanfertigung und was bringt das???

was braucht mein händler um mich auszumessen oder wo könnt ich das machen lassen!!!

babyfaceracer schrieb:
hallo mal ne frage wie lange dauert es wenn ich mir ein argon in den nächsten 3 tage bestelle bis es kommt????

welche gabel würdet ihr mir dafür empfehlen (184cm groß 64kg für marathon und cross country rennen). Dachte soh an fox Float 80/100X oder manitou scareb 80/100 SPV). wahrscheinlich mit Scheibenbremsen!!!

is steuerrohr verkürzung und sitzrohr verlängerung das gleiche wie maßanfertigung und was bringt das???

was braucht mein händler um mich auszumessen oder wo könnt ich das machen lassen!!!

Bei einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt würde der Rahmen voraussichtlich in der KW 21 ausgeliefert werden können.

Eine Verkürzung oder Verlägerung des Sitzrohrs macht dann Sinn, wenn Du entweder besonders kurze oder besonders lange Beine im Verhältnis zum Oberkörper hast. Derartige Maßänderungen kosten 89 EUR. Das Verändern der Steuerrohrläge ist unter keinen mir bekannten Umständen erforderlich.

Optimale Beratung und die Möglichkeit ausgiebiger Probefahrten findest Du bei einem Nicolai Stützpunkthändler in Deiner Nähe.

http://www.nicolai.net/04/download-area/txt/testcenter.html

best, Falco

Zurück