MTB aus Raum Hagen

Hi mir wird es langsam zu langweilig immer nur alleine Fahrrad zu fahren. würde mcih echt freun wenn sich hier einer melden würde.

Hallo Bluebird,

erzähl doch mal was Du so vorhast...

Ist recht schwierig so ins Thema zu finden ;-)

Ich komme aus Wetter (Ruhr) und bin auch meist allein auf meinem Stevens MTB unterwegs. Bin kein Hardliner oder Freak, hab Spass am Biken. Ausdauer ist vorhanden, stressiges rumheizen aber eher nicht mein Ding.

Jetzt die anderen

Grüsse, m-x

Hi,
bike immer allein im Sauerland rum. Fährst du rein Hobbymäßig? Ich habe jetzt nach langer langer verletzungspause extrem Gewicht zugelegt und fange gerade erst wieder an. Wie du schon sagst, alleine ist es echt öde teilweise. Ich bin mobil, komme nach Hagen oder wir biken bei uns im Ebbe (Nordhelle 663m ü. NN). anschließend ist duschen/baden, erfrischen etc. bei uns möglich.
Gruß Richard

*Spaten in die Hand nehm und das Thema wieder ausgrab*
Aalso, ich bin Hohenlimburger und auch relativ neu.
Fahre gerne und recht viel, allerdings weniger große Touren, da es alleine irgendwann langweilig geworden ist.
Also, wenn es noch aktive Hagener/Hohenlimburger hier im Forum gibt, die an Wochenenden, oder Nachmittags/Abends unter der Woche Zeit/Lust zum Fahren haben, dann bitte mal hier melden, damit man sich absprechen kann.

Gruß
Unrest

..Hi Unrest "grab weiter am Thema"
Also ich komme gebürtig von dem Berg im Süden von Hohenlimburg. Soll heißen, ich habe eine ganz prima Ortskenntnis und bin ... geb. Wiblingwerder.
Nun wohne ich zwar im Volmetal in Lüd. - aber von da aus ist man ja schon mobil.
Ich weiß nicht ob du Deine mittlerweile schon 50 Frau/Mann starke Truppe durch "unsere" Wälder führst - ich würde sporadisch den 51.sten hergeben.

Bin beruflich allerdings recht viel eingespannt und somit nur am WE fahrbereit. Habe aber dennoch Lust unsd Laune mal ein paar Anstiege in der alten Heimat zu meistern.
Solltest Du in einem Tempo fahren wollen wo man sich noch ein wenig miteinander unterhalten kann - nur zu! Ansonsten fahre ich rad und fliege nicht damit - soll heißen, dass ich nicht der "Evel Knevel" Trickser bin - einfach fahren!
Ich stehe - wie bereits gesagt - gern bereit!

..netten Gruß ins Tal

votoxicated

*lach* Wer sprach denn von 50 Leuten?
Bin quasi immernoch "solo". Ich glaub ich muss mal ein paar Freunde mit dem Virus "Velo" infizieren, kann ja nicht angehen...
Dieses Wochenende ist schlecht, zum einen von der Zeit und von der Wettervorhersage her. Nächstes Wochenende!? Naja, mal sehen.
zum Tempo: Bergauf und auf graden Strecken, so, dass man sich noch unterhalten kann(10-20/25 km/h) und bergab so schnell, wie es der Weg hergibt :lol:
Lohnenswerte Touren - 3-4 Stunden - gibt es eigentlich nur von hier (Schloß) Richtung Brenscheider Mühle und dann entweder über Altena oder Nachrodt, oder Veserde retour.
Musst du wissen.

Gruß
Unrest

Moin Jungs.

Hab da so nen kleinen Tipp für euch wenn ihr nicht mehr alleine fahren wollt und vielleicht auch mit anderen trainieren und rennen fahren wollt.....:)

http://www.aylienz.de/zee/forum/

Schaut doch einfach mal rein und meldet auch an,iss ne :daumen: MTB Truppe aus Hagen,also anmelden lohnt sich.

gruß Dirtbag

Ersetz das "potentiell" durch ein "sehr wahrscheinlich".. :)
Muss nur noch sehen, dass ich mein Bike wieder vernünftig toutauglich kriege und dann noch, wie ich zu den "Trainingseinheiten" nach Hagen komme.

down

Ich würd dir mal raten bei den Aylienz mitzufahren. Sind nette Leute! :)
Musst halt nur aufpassen, was für Leute mitfahren.... :]]

Wie meinen? Was für Leute? Da sind dann bestimmt so Sporttiere dabei? Meinst Du das?

Hm, würde ich gerne. Sag mal, wann Du wieder dabei bist und was ihr dann so fahrt? Strasse? Asphalt? Tour? 80km oder weniger? Wie schnell, etc.
Danke.
Vielleicht sollten wir auch mal icq-Nummern gegenseitig aufnehmen, damit wir evtl. mal etwas kurzfristiger Termine verabreden können!?
O.

Da es ein "Mountainbike-Verein" ist, heissts Forstautobahnen fahren. Bei schlechtem Wetter wird wird meist RR gefahren, hab ich aber noch nie mitgemacht, mangels Rennrad.

Ja, da sind wirklich krasse "Sporttiere" dabei. Schau mal auf aylienz.de unter "e.V." -> "CC/Marathon". Ich sag nur mal Wido als Beispiel......

Zusammen fahren können wir gerne mal, ist ja nur bisher nichts draus geworden... Ansonsten kannst da ja einfach mal im Forum fragen, ob nicht z.B. Maik Lust auf ne entspannte Runde hat, oder brauchste jemanden, der dich an die Hand nimmt? ;)
Ich für meinen Teil werd mich wohl übern Winter auf Spinning verlagern, Kondition aufbauen bzw. halten. Ausserdem muss nen neuer Bock angeschafft werden.

@Papuga
Hallo
komme aus Letmathe wir können ja mal mal ne Tour zusammen machen.
Mache auch beim Winterpokal mit.
Bin 36 Jahre. Habe aber ca 4Monate kein Rad gefahren und bin nicht wirklich fit.

Schau mal in den Vorstellthread unter Ein Hohenlimburger ist da; da kannst Du sehen, wie es um mich bestellt ist.
Gerne bin ich bereit auch mal mit Dir zu fahren, nur mit der Zeit ist das so eine Sache, wie UNREST ja auch schon zu spüren bekam - irgendwie.

...
Code:
zu #5,#6 und #7

hallo Männer, wohne direkt unterhalb der Homert, Nähe Sonneborn
fahre am WE -samstags- in dieser Jahreszeit gerne 1-2 Std.,um anschließend dreckverschmiert im Nattenberg-Hallenbad aufzukreuzen, um dort noch ein paar Bahnen zu schwimmen. Bin im Winterpokal registriert und ärgere mich über die verlorene Zeit im Büro, wenn draussen so ein laues Lüftchen weht und es nach Dienstschluss leider schon dunkel wird. Bin 45 Jahre alt und habe in 2006 ca. 2000 RR km absolviert. Mit dem MTB bin ich meist nur im Herbst/Winter unterwegs.
Freue mich auf konstruktive Antworten.

Zurück