Hallo,
wir werden am 14. Juni eine MTB-Ausfahrt ins Allgäu organisieren.
Busabfahrt ist von Göppingen, bzw. Schlat.
Wir haben einen Bus mit Radanhänger und momentan noch Platz für 33 weitere Fahrer.
Ziel wird die Ecke Oberstaufen sein. Die Tour hat eine Länge von ca. 65 km bei 1600-1800 hm. Selbstverständlich werden wir unterwegs Einkehren, auch daran ist gedacht. Der Preis bei vollbesetztem Bus (40 Personen) wird ca. 20.- Euro pro Kopf und Nase betragen.
Wer aus der Region Göppingen hat Lust uns zu begleiten?
Wer weitere Informationen möchte kann auch auf meine Homepage schauen und sich in den Newsletter eintragen, dann gibts automatisch die aktuellen News, z.B. auch bezüglich des 2. Schlater MTB-Rennens usw..
Also schaut mal rein und ich würde mich freuen, wenn wir den Bus voll bekommen.
Kette rechts und immer Druck auf's Pedal
Michel
wir werden am 14. Juni eine MTB-Ausfahrt ins Allgäu organisieren.
Busabfahrt ist von Göppingen, bzw. Schlat.
Wir haben einen Bus mit Radanhänger und momentan noch Platz für 33 weitere Fahrer.
Ziel wird die Ecke Oberstaufen sein. Die Tour hat eine Länge von ca. 65 km bei 1600-1800 hm. Selbstverständlich werden wir unterwegs Einkehren, auch daran ist gedacht. Der Preis bei vollbesetztem Bus (40 Personen) wird ca. 20.- Euro pro Kopf und Nase betragen.
Wer aus der Region Göppingen hat Lust uns zu begleiten?
Wer weitere Informationen möchte kann auch auf meine Homepage schauen und sich in den Newsletter eintragen, dann gibts automatisch die aktuellen News, z.B. auch bezüglich des 2. Schlater MTB-Rennens usw..
Also schaut mal rein und ich würde mich freuen, wenn wir den Bus voll bekommen.
Kette rechts und immer Druck auf's Pedal
Michel