MTB-Ausfahrt ins Allgäu von GP aus

Hallo,
wir werden am 14. Juni eine MTB-Ausfahrt ins Allgäu organisieren.
Busabfahrt ist von Göppingen, bzw. Schlat.
Wir haben einen Bus mit Radanhänger und momentan noch Platz für 33 weitere Fahrer.
Ziel wird die Ecke Oberstaufen sein. Die Tour hat eine Länge von ca. 65 km bei 1600-1800 hm. Selbstverständlich werden wir unterwegs Einkehren, auch daran ist gedacht. Der Preis bei vollbesetztem Bus (40 Personen) wird ca. 20.- Euro pro Kopf und Nase betragen.

Wer aus der Region Göppingen hat Lust uns zu begleiten?

Wer weitere Informationen möchte kann auch auf meine Homepage schauen und sich in den Newsletter eintragen, dann gibts automatisch die aktuellen News, z.B. auch bezüglich des 2. Schlater MTB-Rennens usw..
Also schaut mal rein und ich würde mich freuen, wenn wir den Bus voll bekommen.

Kette rechts und immer Druck auf's Pedal

Michel

Hey,

Lust hab ich schon - aber Tags darauf ist die RTF in Nattheim.
Und da's dieses Jahr mit der AE schlecht aussieht, nehm ich die mit.

Aber grundsätzlich sehr begrüßenswerte Aktion :)

Wir könnten ja evtl. mal so ne Runde zusammen drehen. Wenn`s mal aufhört zu schneien.

Und beim CC-Rennen bin ich sicher wieder dabei - war ein geniales Event. Richtig schönes Heimspiel :daumen:

Hi Seffi,
schade, aber man kann nicht auf jeder Hochzeit spielen (alte Tanzkapellenweisheit).
Ja im September gilts. Freu mich jetzt schon drauf.
Falls Du jemand aus dem Umkreis kennst, kannst ja ein bisschen die Werbetrommel für unsere Ausfahrt rühren, wäre schade, wenn wir mangels Teilnehmer das Ganze abblasen müssten.
Wobei ja auch noch etwas Zeit bis dahin ist.

Bis dahin

Michel

Hm, hast schon mal eine Biketour mit 40 Teilnehmern geführt? Meinst, das schlumpft?

Wenn Ihr aktuell sieben Leute seid, kommts mit zwei Autos vermutlich günstiger weg... ;)

Wobei, wenn Ihr sieben Guides seid und sieben Fünfergruppen macht, machts auch wieder Sinn.

Salu,
grundsätzlich teile ich deine Bedenken. Wir hatten jedoch letztes Jahr eine Ausfahrt mit gut 20 Leuten organisiert und das hat wunderbar geklappt. Von daher bin ich zunächst mal guter Dinge, was den Allgäu-Trip angeht.
Wobei ich Deine Anregung gerne annehmen möchte.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der bereit ist, ebenfalls als Guide zur Verfügung zu stehen???!!!
Wir werden die Strecke auf jeden Fall im voraus abfahren.

Ansonsten werden wir zwei Autos volladen und so ins Allgäu fahren. :)

Frohe Ostern und endlich Sonnenschein

Michel :daumen:

Zurück