[ESK] eisenschweinin invalidenausfahrt...

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
guten morgen schweine ;-)

gestern, nach langem ausfall, war es mal wieder an der zeit eine kleine ausfahrt zu wagen. schon vor tagen habe ich dese ausfahrt über das frankenforum angekündigt. und angenehm viele wollten teilhaben an meiner ausfahrt.

schon morgens stand mir die aufregung auf der stirn. und ich konnte mich kaum noch auf dem bürostuhl halten. vormittags trug ich bereits mein mtb aus dem keller und stellte es in sichtkontakt. immer wieder schaute ich nach ob alles passt und streichelte über meine stehlampe. und meingefühl sagte mir, lade deine lupine :D

ausgemacht war treffpunkt 18.30. damit auch die arbeitende befölkerung teilhaben konnte an der ultimativen invalidenausfahrt. die uhr tickte und der große zeiger stand auf 12, der kleine auf 4. meine beine wurden immer zittriger und ich hatte ein kribbelähnliches gefühl im bauch. rund eine stunde später, konnte ih mich nciht mehr am schreibtisch halten und zog mich zurück um mich startklar zu machen. andächtig sog ich mein esk trikot aus dem schrank, dazu die baggy, weisse kurze sockenund für den fall der fälle eine langarm wind/regenjack. dann zelebrierte ich das ankleiden von kopf bis fuß :cool: noch ein letzter blick in den spiegel, das trikot sitzt, dann kanns ja losgehen.

17.45 ortszeit klingelte dann der erste abholer an meiner haustür. ich nahm in im empfang und berichtete das wir noch auf weitere 3 abholer warten. seine augen wurden feucht beim anblick meines trikots :D brust raus und bauch rein präsentierte ich meinen aussenposten :love:

es dauerte keine paar minuten, als auch die anderen 3 eintrudelten. und wir sattelten unsere räder und fuhren richtung treffpunkt 18.30. dort angekommen wartete bereits der nächste. vor lauter eile und aufgeregtheit, hatte ich allerdings etwas wichtiges vergessen, meine trinkflasche!!! eagal, umkehren war nciht und ich verließ mich auf meine mitfahrer die alle was flüssiges in ihren rucksäcken und trinkflaschen hatten. dafür gab es aber inzwischen leichtes wasser von oben. welches aber zu sammeln zu wenig gewesen wäre :lol:

die uhr tickte weiter. und so war s fast genau 18.30 als die letzten den treffpunkt erreichten. dann konnte es losgehen. mit zügiger frequenz pdalierten wir am kanal ein kleines stück, bevor es in die trails ging. von wurzeln und baumtämmen gespickt, gab es nur kurze erholungsphasen auf schotter. nd dann noch der ein oder andere knackig kurze anstieg. 2 unserer leute waren mit singlespeedern unterwegs. um sich für die wm am wochenende in berlin den letzten schliff zu holen :daumen: inzwischen wurde es auch immer dunkler, vorallem im wald. aber ich habe noch genug gesehen und konnte so wichtige akkuzeit sparen. denn diese sollten wir noch brauchen.

nach ca 30 km trails, berge, schotter und wurzeln, sind wir ieder am ausgangspunkt angekommen um zu beraten nach welcherspeise uns der hunger steht. kurzerhand entschieden wir uns für eine pizza. war im nachhinein rein lokaltechnisch wohl die falsche entscheidung. denn die pizzen waren so klein und der preis so groß :mad: das wir nach nur einerhungrig blieben. c.a 22 uhr, nach ein paar weizen und witzen, beschlossen wir den rest des heimweges anzugehen. und so kam meine keine babylo zu ihrem einsatz. ich war die einzige mit licht und konnte dank des helen scheins für ausreichend ausleuchtung sorgen :D an verschiedenen kreuzungen verabschiedete sich bereits der ein oder andere. und kurz vor mir zuhause, übergab ich meine kleine lupine noch an blacksurf damit sie einen treuen begleiter bis heim hatte. denn der kanal war tief und dunkel :lol:

zuhause angekommen, hatten wir wohl ca 33 km pedaliert. mit noch knurrenden magen, ging ich nach einer erfrischenden dusche in die heia :D für mich schon mal wieder eine lange strecke die ich aber bewältigen wollte. heute muss ich zwar ein kleinwenig dafür büsen, aber schließlich bin ich ein schwein :o und so plane ich schon heute die nächste ausfahrt.


Bilder reiche ich natürlich nach ;-))


coffee
 
Zurück
Oben Unten