MTB-Ausfahrten Lübars

Hallo zusammen,

bin neu hier und wohne seit kurzem in Berlin F-hain. Bin immer Richtung Lübars rausgefahren zum Training. Gibt es eine Trainingsgruppe, die auch in Lübars trainiert oder hat jemand noch alternative Vorschläge für gute Trainingsorte in der Richtung???

Grüße der Hainer ;)

Um wieder zum Thema zu kommen, Training macht hier eigentlich nur eine, die Renn.Schnecke und dazu musst Du nach KW fahren :D

Nee, ehrlich gesagt keine Ahnung, ob wer hier trainiert außer den Leuten in den Müggelz und Nill im Grunewald...

Was präferierst Du denn? Schnell schwucken oder lieber schön springen?

Um wieder zum Thema zu kommen, Training macht hier eigentlich nur eine, die Renn.Schnecke und dazu musst Du nach KW fahren :D

Nee, ehrlich gesagt keine Ahnung, ob wer hier trainiert außer den Leuten in den Müggelz und Nill im Grunewald...

Was präferierst Du denn? Schnell schwucken oder lieber schön springen?

Na ja eigentlich versuche ich schon mindestens 2 Stunden zu trainieren. Also bereite mich eher auf nen MTB Marathon vor und das ein oder andere Mtb Rennen. Ach ja....weiß jemand, ob es da eine CC MTB Serie in Berlin Brandenburg gibt??? Hab da mal was vom "Bikers Cup" oder so gehört.....hab dazu aber nichts aktuelles im Netz gefunden.

na wenn du aus Fhain bis nach Lübars fährst, fährst Du vielleicht auch bis hier
da gehts dann meist für 2,25 h zügig durch den Wald. Treffpunkt Grünau, Adlershof wäre auch möglich.
Ich habe gehört, das die Runde heute wieder ansteht ;)

Na ja eigentlich versuche ich schon mindestens 2 Stunden zu trainieren. Also bereite mich eher auf nen MTB Marathon vor und das ein oder andere Mtb Rennen. Ach ja....weiß jemand, ob es da eine CC MTB Serie in Berlin Brandenburg gibt??? Hab da mal was vom "Bikers Cup" oder so gehört.....hab dazu aber nichts aktuelles im Netz gefunden.

Hallo F-Hainer,

in Lübars und Umgebung bin ich zwar öfter unterwegs, aber eher nicht zum klassischen Training, sondern zum Biken.

Wenn Du vorallem für CC-Rennen und Marathons trainieren willst, dann wende Dich ruhig mal an meine Vereinskollegen beim MTB-Verein Berlin. Der Verein organisiert auch den "Bikers Cup" mit Marathons im Grunewald. Der Bikers Cup ist eigentlich eine Trainingsrennserie des Vereins, bei dem aber auch andere Biker teilnehmen können (also keine offizielle Rennserie).
Ansonsten ist am nächsten Sonntag (15.05.2011) der Wehlabergmarathon. Komm einfach vorbei und fahr mit.

Vielleicht bis Sonntag
Gruß 78

Zurück