MTB ausleihen

Versuche es mal bei der Fa. Gruber in Frankenthal. Hat früher Rockys und Spezis gegen Entgeld verliehen. Ist aber schon mal angefragt worden. Versuche es mal mit der Suchfunktion

danke, Ihr 2 ...

der Stand der Dinge:
- die Frankenthaler vermieten schon Räder, aber keine MTB mehr.
- die Forumssuche "MTB ausleihen" ergibt einen Shop in HD (Radpoint), der derzeit nicht telefonisch erreichbar ist.
- die Südpfälzer in Haßloch wollen 29Euro /Tag für ein Fully, mindestens 58 Euro fürs Woe. :(

Hätte jemand eine Alternative die nah an HD/MA/DÜW/NW liegt?

Und das erscheint dir viel? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man brauchbares Material für weniger bekommt.

ach Eike...ich fahr Die Strecken im Pfälzerwald statt mit einem 3500 Euro Bike auch mit nem 900 Euro Bike und bin womöglich doch noch schneller den Berg oben. ;)

Unter "brauchbarem Material" verstehe ich ein Rad, das vor allem in Punkto Bremsen und Schaltung butterweich funktioniert, mir grössenmässig passt und kein schwerstes Stadtschlachtschiff ist. Ich will ja nicht in die Alpen oder den Kaukasus sondern nur 70 km durch den Pfälzerwald.

Zuletzt bearbeitet:
danke, Ihr 2 ...

- die Südpfälzer in Haßloch wollen 29Euro /Tag für ein Fully, mindestens 58 Euro fürs Woe. :(

Hallo
mir gehört der Fahrradverleih Pfalz, der in u.a. Haßloch die Räder anbietet. Fullys gibt es nur in unserer Station in Wörth. Wir haben sehr hochwertige Räder. Fullys meist von Cube, Cannondale, Winora Haibike mit XT Ausstattung aufwärts.
Hardtails bit es ab 14,00€. Gleiche Marken.
Ein Mietporsche ist auch teurer wie ein Miet-Punto :)
Gruß
Achim

Zurück