MTB - Biker Tag -Nacht Touren im Raum Krefeld

Registriert
28. Februar 2018
Reaktionspunkte
4
Hai
Ich suche dringend einen Mtb BIKER für touren zw 20 bis 100km tag und nacht in der woche und am wochenende.wer lust und zeit hat bitte schreiben. Mfg Trex2018
 
Moinsen! Falls Du noch suchst, ich suche ebenfalls. Ich bin zwar auch noch im Aufbau aber grundsätzlich muss das Bike ja auch bewegt werden. Was für Strecken fährst du?
ps. Ich bin m/38 ?
 
moin moin .jo bin noch auf suche . las uns einfach mal eine tour machen .und sehen wie das klap .meine stecken sind von 5 bis 250 km .fahre da wo keine auto sind .wald -feld- wiese-radfernwege .usw . einfach da fahren und viel spass haben sehr viel spass. wenn du möchtes können wir auf whatsapp was klar machen .017642409370.lieben gruß trex2018.
 
Moin klingt gut. Allerdings bewege ich mich im Rahmen 5 bis 40km aktuell. Starker Zeitmangel (2 Kids etc. ) ist der Grund aber irgendwie geht es immer. Ich melde mich bei Dir.
Gruss
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

lebe in Forstwald, bin 40 und fahre jeden Samstag Morgen eine Tour um die 40-60km. Meist Inrather Berg, Kapuziner Berg, Hülser Berg, Elfrather Mühle... Würde mich gern mal an euch dran hängen.

@trex Ich sende dir gleich mal eine WhatsApp 017632303984.

Viele Grüße
Denny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten