Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naiko schrieb:Hi, wer ist denn hier alles in dem MTB Club Karlsruhe?
Gruß, Niko
Um regelmäßig über die doubles und tables düsen zu dürfen sollte man auch ein bisschen mitgraben.Atomium schrieb:also ich hab überlegt beizutreten, nur um da über deren doubles und tables düsen zu dürfen... klar 45 um biken zu dürfen is schon viel aber sonst gibts hier ja nich viel, seit 7hills tot ist
der-tick.de schrieb:Ansonsten bin ich auch Mitglied...
Da gibts hier viele...
Aber die outen sich nicht...![]()
Die Hügel sind recht gut. Sind auch von MTB-Fahrern "geschaped". also nix mit BMX. Auch wenn da noch ein Schild drauf hin weist und ab und an ein BMXer was drauf zeigt.
Ulli1169 schrieb:was macht eigentlich deine bikesammlung ? gibts schon was neues ?
habe grade am WE mein "altes" Fully verkauft, die Woche werd ich
dann mal in den Bikeladen gehn und gucken was es so nettes gibt.
Also dass mit der Lizenz ist relativ.Lore schrieb:tachchen.
ich bin also kein mitglied, aber ich fahr oft dort
![]()
45 eusen im jahr ist nicht viel, zumal die lizenz, falls gewünscht, mit dabei ist.
so denn
der-tick.de schrieb:Also dass mit der Lizenz ist relativ.
Aber du kannst definitiv nur eine Lizenz bekommen, wenn du bei einem Rad-Club der im BDR ist, Mitglied bist.![]()
Und... Ähm und du fährst mit dem MTB-Club und bist nicht Mitglied?![]()
Du weisst, dass du in dem Fall nicht mitfährst, sondern der Gruppe nur hinterher fährst. Du bist damit nicht mit Versichert.Auch eine Leistung des Clubs: Bei Clubveranstaltungen besteht eine Unfallversicherung.
![]()
Lore schrieb:moin.
ich wüsste nicht wozu ich mehrere Lizenzen brauchen sollte?!?!?! eine reicht mir.
Dass ich als nicht-Mitglied keinen Versicherungsschutz geniesse, ist mir durchaus bewusst.![]()
bin ja auch keine 22 mehr![]()
trotzdem danke für den Hinweis![]()
der-tick.de schrieb:Wieso zwei Lizenzen?
In welchem Verein bist du denn schon gemeldet, dass du eine Lizenz hast?
Aber wie war das... Der Vereinsbeitrag ist ja auch für die Dirtlines und die schöne Organisation. Dafür lohnt sich das doch, Mitglied zu sein.![]()
Vor allem... Eigentlich darfst du garnicht über die Dirtlines heitzen ohne Mitglied zu sein.![]()
Lore schrieb:lol ..mensch claus, ich meld mich morgen an ok?![]()
He blond25, dankeschöööööön! !!!!
Ist das jetzt echter Jubel, Holger?superjoga schrieb:JUHU, der claus kommt wieder!! er will in landau herumspuken......
@lore: jetzt würd ich aber zügig mitglied werden, sonst gehts dir vermutlich schlecht.........