MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

@michl: vielen dank für die kettenreservation:)
@kai: vielen dank für die nichtelektronische post...aw siehe pm
@axel: organisiere dir endlich nen renner!!! will nicht immer alleine
gegen den malojawind fahren müssen;)

falle schon wieder aus :mad:
radl würde zwar knapp rechtzeitig wieder heil, muss aber neu wg_mitbewohnerin casten... sch....terminüberschneidungen.

allen viel spass und wenig materielverlust
liebe grüsse

ralph

@Ralph: Warum dürfen wir da net mitcasten???? Nen Renner hab ich immer noch net organisiert bekommen. Das vernünftigste wird wohl der Kauf sein, aber irgendwie wäre das auch wieder verdammt unvernünftig.... Mal schaun. Aber ansonsten nehm ich Dich halt mitm MTB und Slickreifen in den Windschatten :lol:
Wir müssen am WE wieder was langes fahren!!!!!!
Gruß
Axel

Nach einer ausgiebigen Rennradtour am Samstag (first time) wird es bei mir am Mittwoch wieder nichts: Die Kids kann ich noch nicht alleine lassen...
Aber das soll Euch nicht abhalten! Wer kommt denn?

So plane ich meinen Mittwoch:
Ich fahre vorher ne GA-Einheit mit so 2-3Stunden und hätte dann gegen 1-1,5h Singletrails auch nichts einzuwenden. Solangs net all zu hart zugeht. Falls sich nur ne Truppe für ne lange Ausfahrt zusammenfindet würde ich halt schaun wie ich weiterfahr.

Gruß
Axel

Hallo Leutchen,

bin an einer MTB-Ausfahrt heute im stuttgarter Raum interessiert...

hab mit Stefan und Henrik schon einiges zusammen gefahren, die mich auf euch gebracht haben...
gibts heut ne Ausfahrt und seid ihr offen für weitere Fahrer...

mag von knackigen Auffahrten bis hin zum technisch anspruchsvollen downhill so ziemlich alles, was man mit dem MTB so anstellen kann...
werde in drei wochen eine eigene transalp fahren...

bestes wünscht

matthias

Soderle:
Um warme Temperaturen und heftige Gewitter zu umgehen bin ich schon heute früh um 8 zu ner langen GA1+2 Tour gestartet. Um 12 wars dann auch schon wieder fieß warm als ich die Diezenhalde hochgekurbelt bin.

Es haben sich ja doch einige gemeldet für heute Abend. Mal schaun ob ich mich überreden kann. Ich mache das aber hauptsächlich vom Blick aufs Wetterradar abhängig!

Gruß
Axel

Hi zusammen,
ich muß Euch schon wieder alleine lassen, habe morgen familiäre Verpflichtungen.
Und nächste Woche habe ich besseres vor, da weile ich mit Bike in den Dolomiten. :D
Gruß Kai

Das wird wohl zu ner Flautenrunde.
Ich bin nicht am Start da ich nur noch eine GA-Einheit fahren werde. Am Samstag ist der Albstadtmarathon..... Ich denke aus dem Grund wird auch der Michel fernbleiben. Gebe da aber keine Garantie drauf.
Der Günther ist zur Zeit auf Alpencross, noch einer weniger.

Gruß
Axel

Hallo Leute,

ich will an dieser Stelle mal zur Trans Schwarzwald vom 24.-29.07. einladen.
Ich bin da mit meinem Teamkollegen, dem Gerd Nickel am Start.
Nach unseren sehr guten Ergebnissen in der letzten Zeit (Gerd: 4.Platz in der Gesamtwertung des Alpencup, MichL: 4.Platz AK beim AlbstadtBikeMarathon)hoffen wir auf eine sehr gute Platzierung. Auch einige Profiteams (Albgold, Merida, Fuji, Focus, Rothaus-Cube, Ghost) werden am Start sein.
Start ist am Dienstag in Pforzheim, Ziel am Samstag in Murg-Niederhof.

Begleitet werden wir von meiner Freundin:cooking: und dem Axel:daumen: , dem ich an dieser Stelle gleich mal im voraus danken will.

Timetable:

Dienstag 25.07.2006 7.00-9.00h Pforzheim Akkreditierung

10.00h "Pforzheim
Innenstadt, Fußgängerzone" Etappenstart
ca. 14.30h "Sasbachwalden
""Kurhaus"", Talstraße" Etappenankunft

Mittwoch 26.07.2006 10.00h "Sasbachwalden
""Kurhaus"", Talstraße" Etappenstart
ca. 14.30h "Wolfach
Rathaus, Hauptstraße" Etappenankunft

Donnerstag 27.07.2006 10.00h "Wolfach
Rathaus, Hauptstraße" Etappenstart
ca. 15.10h "Engen
Altstadt, Marktplatz" Etappenankunft

Freitag 28.07.2006 10.00h "Engen
Altstadt, Marktplatz" Etappenstart
ca. 13.10h "Grafenhausen
Rathaus, Dorfplatz" Etappenankunft

Samstag 29.07.2006 10.00h "Grafenhausen
Rathaus, Dorfplatz" Etappenstart
ca. 14.30h Murg-Niederhof Etappenankunft

..leider ein bisschen verschoben meine Excel tabelle, aber egal...

über Besuche würden wir uns sicher freuen.
In den Etappenorten ist täglich Party, Mukke und sicher auch n Bier am Start.

Weitere Informationen mit Starter- und täglich aktualisierten Ranglisten, Bildern, usw. gibts hier:

http://www.sauser.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=48&Itemid=153

Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem nach Herrenberg gezogen und bin auf der Suche nach Leuten zum biken.

Ist Eure Gruppe noch aktiv? Wenn ja wo fahrt Ihr denn so?

Gruss,
Jan

@remast: Unsere Gruppe ist bis auf die letzten beiden Wochen schwer aktiv. In besagten 2 Wochen waren einige auf Alpencross und bei Rennen unterwegs, deshalb war es etwas still im Forum.

Wir fahren, wie weiter vorne zu lesen ist, eigentlich immer Mittwochs um 17:30 ab Daimler Chrysler Tor 3 in Sindelfingen los. Meistens geht es Richtung Stuttgart, aber auch Touren im Schönbuch wurden schon bewältigt.
Schau doch einfach mal am Mittwoch vorbei, da werden dann im Normalfall auch schon die Touren fürs Wochenende geplant!

Ich wäre übrigens am Mittwoch mal wieder vorbei. Hoffen wir auf besseres Wetter als gerade eben!

Gruß
Axel

Hi zusammen,
nach einer Woche Dolomiten bin ich trailtechnisch gerade ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll.
Aber wenn mein Kreuz mitmacht, bin ich auch morgen mit dabei, seit dem Wochenende zwickt es kräftig.
Gruß Kai

@Michl: Wie war die Trans Schwarzwald, zufrieden?

Guten Abend,

bin vor einem guten Monat nach Stuttgart gezogen und suche eine Mitfahrgelegenheit. Würde gerne mal mit radeln gehen, wenn nichts dagegen spricht.

Gruß
Christoph

@ElNiño2006: da hilft nur eins: morgen abend vorbeifahren!!!!

Gruß vom
Axel, der gerade seine 2 Akkus lädt.
Keine Sorge, ich verlange nicht, dass wir morgen so ewig fahren, ich werde danach halt noch ne GA-Einheit dranhängen. Wer Lust hat......

Hallo Jungs,

ich komm heut abend wahrscheinlich auch mal wieder mit. Hab aber kein Licht dabei.

Michl: Was war am ersten Tag los beim Trans Schwarzwald. Die Zeit war ja im Verhältnis zu den anderen Tagen bestimmt 2 Stunden zu schlecht oder?

Gruß Stefan

Hallo,

wird gemacht, aber heut schaffe ich es leider nicht mehr. Dafür komme ich nächste Woche vorbei. Ist das Daimler Werk Sindelfingen auf der Autobahn ausgeschildert?! Oder wie finde ich es am besten?!

Gruß

Hi ElNino,
Daimler ist ausgeschildert, z.B. über die Abfahrt BB-Hulb. Und dann einfach der Beschilderung DC AG folgen, dann kommst Du im Uhrzeigersinn ums Werk. Tor 3 ist dann ausgeschildert.
Bis Mittwoch!

Hi zusammen,
wie sieht es kommenden Mittwoch aus? Meine Family ist im Urlaub, ich muss arbeiten. Aber zum Radfahren sollte es noch reichen...

Feierabendrunde "After-Work-Bike-Ride", Mittwoch 9. August 2006
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr

sorry, dass ich Euch versetzt habe, aber bei mir hat ein Termin eeeeetwas länger gedauert, und dann war es zu spät.
Und für die nächsten 3 Wochen melde ich mich gleich mit ab, bin im Urlaub!
Gruß Kai

Zurück