MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Da es diese Woche wohl nichts wird, sowohl aus metereologischer wie aus familienpoltitischer Sicht, lassen wir doch den nächsten Mittwoch als Wiederauferstehungsdatum der Mittwochsrunde gelten

Mittwoch 4.07.2007 18:00 ab Rohrer Höhe - Wasserbehälter

Gruß
Axel

Da ich hier neu bin und gern mal mitfahren würde...was fährt ihr denn da? Wird es eher gemäßigt oder knallhart? Ich bin zwar nicht völlig ungeübt, aber am Berg keuch ich schon noch hin und wieder ;)

hallo,
"...was fährt ihr denn da?"
scheint ein zum wetter passender schreibfehler zu sein...;)

"Wird es eher gemäßigt oder knallhart?"
@axel
hängt wohl vom wetter am woe ab ;) was axel und mich betrifft -
an diesem speziellen tag ist von der aufgabe bei der anfahrt zur rohrer höhe
bis zu ichfahrmirdiewutausdemleib alles möglich!

liebe grüsse rundum & weitere hoffen auf die wiederauferstehung,

ralph

lagemeldung zum kommenden mittwoch...

axel & ich danken hiermit allen, die an uns geglaubt haben...&
ganz speziell günther für die perfekte gps_unterstützung!!!

wir können berichten vom start gegen 4h mit dem renner in stuttgart kaltental/möhringen,von nebel mit 50-100m sicht auf der alb, sonnenschein gen bodensee, hitze im rheintal, rückenwind + gegenwind, einer röstipause, dem finalen berg ab km320, regen in der letzten stunde auf & über den albula, axel von 15gels in den letzten 4h, der ankunft in tiefer dämmerung, und, und ,und...

in kurzfassung:
stuttgart -> la punt
370km 3500hm knapp 15h nettofahrzeit.

wir fühlen uns zwar deutlich besser als erwartet (geradezu gut) - jedoch werden wir nach aktuellem stand maximal zum meet and greet auf der rohrer höhe erscheinen ;-)

mit besten grüssen rundum,

ralph

Na denn, das ist mal ein Wort.
Nachdem ich diese Woche erst zweimal klitschnass geworden bin, halte ich mich an Michls Worte: Wenns nicht schifft, 18:00 Rohrer Höhe.
Gruß Kai

@Axel und Ralph: Glückwunsch! Das ist ja fast mehr, als ich dieses Jahr gefahren bin :D

Ich bin mir in letzter Zeit zu sehr auf die Nerven gegangen und kann deshalb nicht teilnehmen :heul:

Viel Spaßßßßßßß. Ihr könnt mich ja besuchen kommen.
Biete: Ovomaltine, bei Vorbestellung alkfreies Bier & Bionade, Spaghetti oder Chili sind auch schnell gekocht.

Gruß
Axel

Hi zusammen,
mein Rad ist noch beim Check, deswegen bin ich für morgen nur auf Slicks unterwegs. Wer hätte denn Lust auf eine Asphalt-Tour?
Gruß Kai

ich hätte schon bock

nur wollt ich vorher die tour anschauen
(ja ich schau mir das noch an, find die doping-geschichten so spannend...heheh)

hmm....die sind erst um 17.00 h im ziel

wann wolltest du denn los?

MichL

ich hätte wieder an 18:00 Rohrer Höhe gedacht, könnte aber auch mehr in Richtung Sifi.
Axel, wie sieht es bei Dir aus, schon entschieden?
Gruß Kai

Michl,
wie schaut's, schaffst Du 18:00 Rohrer Höhe? Sonst wäre ein Vorschlag um 18:00 am Ende der Panzerstrasse in BB (Nähe Ami-Kaserne)
Gruß Kai

Also ich bin dabei,

wenn ich um 18.00 nicht da bin fdahrt ihr mir richtung BB entgegen bis da wo die Straße aus m 7M-Tal links hoch kommt...

MIchL:cool:

Hi,
nur aus Neugier: ich lese dauernd Rohrer Hoehe. Wo genau ist das? Am oberen Ende der Waldburgstrasse, wo's ueber die Fussgaengerbruecke durch den Wald Richtung BB geht?

Gruss,
Holger

Hi zusammen,
leider klappt es bei mir nicht, ich schwelge in Urlaubsvorbereitung. Am Donnerstag packen wir dann alles in den Wohnwagen, und Freitag geht es los.
Euch viel Spaß, und wir sehen uns Ende August!
Gruß Kai

@Michl: ich ruf dich nachher mal an ob wir nicht evtl ne Rennerrunde drehen sollen. Nachdem gerade niemand anderes mitfährt.... kannst mich natürlich auch anrufen sobald du die nachricht liest, dann muss ich ne spekulieren wann du zu 100% wach bist.

Gruß
Axel

Zurück