MTB Colles mit beiger Seitenwand?

D

Deleted 76843

Guest
Ich bin auf der Suche nach MTB Collés mit beiger Seitenwand à la Dugast.

Stellt das noch jemand anderst her ausser Dugast?

Kennt jemand eine Bezugsquelle in der Schweiz?

Freundliche Grüsse und Danke!

dugast vertreibt in der schweiz der tüp der bei scott temmechaniker ist und wildhaber heisst (gusti oder so) der vater von marcel wildhaber ...

was anderes kenn ich nicht

flamme rouge in zürich auch
in 29" und 47mm , ich müsste mir mal nen preis überlegen und noch aquaseal/sure oder wie das zeux zum einstreichen der seitenwände heisst besorgen ...

Danke für eure Antworten! Gabs/gibts nicht von Conti Colles mit beiger Seitenwand oder täusch ich mich?

Was zum Teufel sind Colles?

Ich kann mir anhand der Fragestellung, sowie Antworten zusammenreimen, dass Mountainbikereifen gemeint sind.

Hier wäre dann eine der wenigen Skinwall-Varianten.

halochoirmasterracetyre.jpg

Danke für eure Antworten! Gabs/gibts nicht von Conti Colles mit beiger Seitenwand oder täusch ich mich?

Nicht für's MTB und die Challenge MTB One haben auch schwarze Seiten. Ich hatte den Prototyp kurz montiert. Der Reifen ist eher kein echter MTB-Reifen sondern ein aufgeblasenes Cross-Modell. Die Karkasse war recht empfindlich und wirkliche Seitenstollen gab es nicht. Aber schnell und komfortabel war er.

@zuki: Colles sind Schlauchreifen (zum Kleben => colle) ;)

Nicht für's MTB und die Challenge MTB One haben auch schwarze Seiten. Ich hatte den Prototyp kurz montiert. Der Reifen ist eher kein echter MTB-Reifen sondern ein aufgeblasenes Cross-Modell. Die Karkasse war recht empfindlich und wirkliche Seitenstollen gab es nicht. Aber schnell und komfortabel war er.

@zuki: Colles sind Schlauchreifen (zum Kleben => colle) ;)

Ach sooooo. :daumen:

Ja François Marie Boyaux macht noch welche.

Ich habe mich für Dugast entschieden! Herzlichen Dank für die E-Mail Adresse!

Zurück