MTB Cs-Clan ??

Hi @ All :daumen:

Weil ich eine fette grippe hab und ich weis nicht was ich machen soll hab ich mir überlegt ein MTB counter-strike clan auf zu machen :daumen: .
Wie würdet ihr das finden mit allem drum und dran 1.6 sever oder cz mit ts2 sever und ne homepage .

Sagt eure meinung :daumen: wenn ihr wollt schreibt mich an

CyA/Biker.K.K

wenn einer bock auf ne runde zocken hat: icq: 172749486

bereitet euch auf ultrahigh-pg-skill vor LOL

Also Just for fun mit Euch zu Zocken wär lustig aber mit Traning und so das wär a little bit schlecht weil ich schon NFS im Clan Spiel, kann zwar nicht so gut cs zocken aber für 1 zwo headshots wirds sicher reichen :mexican:

jungs, das machma... wir brauchen nur einen "spitzenserver.de"... da ist nähmlich teamspeak gleich dabei für um nix.

oder
wir können ja mal so just for fun ein bissl zocken hald auf irgend einem lehren public... dan müssma nix zahlen... ich spiel ja eh nicht mehr so offt...

mfg felixXx

:daumen: ....jepp, ich find auch für "just for fun" ist das mal ne gute idee!

Wer sich damit auskennt, wo man für nix einen server bekommt, kann ja mal vorschläge posten... :D

FroZen Cube schrieb:
:daumen: ....jepp, ich find auch für "just for fun" ist das mal ne gute idee!

Wer sich damit auskennt, wo man für nix einen server bekommt, kann ja mal vorschläge posten... :D
jo oder einfach ein teamspeak sver für bikerfreund auf machen und so :daumen: wo man spiele kann und über die neusten sacehn auf dem mark diskotiren :daumen: ich werde mich mal umhören

edit:ich hab grad was aus probieret ihn cs 192.168.1.3:27015 ich weis nicht ob das wegen ruter geht probierts mal

Zurück