MTB - Dirt/Street - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
[ame="http://vimeo.com/16112813"]Road Trippin with Mike Montgomery on Vimeo[/ame]
 
ein tag wie kein...leider jeder andere
[ame="http://vimeo.com/16336912"]http://vimeo.com/16336912[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
brakeless trial zu fahren ist ja mal voll assi! der macht witzige dinger!

kennt ihr den schon, pexe? [ame="http://vimeo.com/16685879"]Pexe...2010 on Vimeo[/ame]
 
Sieht für mich eher nach Lenker aus ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 71
ich glaub hier wird aneinander vorbei geredet...
Einer meint das Redbull Video und der andere redet von dem Video darüber mit sean watson...

Ihr habt beide Recht!
 
Ist zwar kein 24 oder 26 zoll, aber ich finde das video so krass, dass des hier rein kommen muss

[ame="http://vimeo.com/17106325"]http://vimeo.com/17106325[/ame]
 
find ich nur albern und reudig anzusehen - nix für mich!

das is schon eher poesie

[ame="http://vimeo.com/16899323"]FRAMED-Andi Wittmann Rider profile on Vimeo[/ame]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen