MTB DM 2004 wo???

Aktuelle Termine gibts immer auf trialmaniax.de ;). Wenn du da mal geschaut hättest, wüsstest du, dass die DM in ??? stattfindet. :D

Nee, das scheint irgendwie noch nicht festzustehen, was mir ziemliche Sorgen bereitet. Nicht, dass die ganz ausfällt oder so.

naja ich hoff mal dass es nich in todnau stattfindet, weil dann wird des wieder son scheiss nebenevent wie in bischofsmais.. alles künstlich aufgestellt die sektionen.. todnau is ja wieder so n dh bikepark zeugs.. naja aber dann wärn wenigstens n paar Zuschauer da, wenns in Todnau stattfindet

Original geschrieben von mtb-trialer
boaaaaaaaah! geil geil geil hoffentlich in bielefeld der steinbruch da ist einfach nur:love: :love: :love: :love: :love: !!!!!!!!!!

wie isn Todtnau so?:lol:

In Bielefeld im Steinbruch wird es ganz ganz sicher nicht sein.
Der Steinbruch hat einen neuen Besitzer und jetzt gibts da halt keine Wettkämpfe mehr!:mad:

Wenn die DM wirklich in Bielefeld stattfinden sollte, dann wird das auf einem neuen Gelände in Bielefeld passieren. Für die NDM gilt das gleiche!

Felix

jojojo ich hab mal n paar fragen an euch...
so langsam würd ich auch mal anner meisterschaft oder so teilnehemn nur weis ich nicht wie oder wo könntet ihr mir helfen? :)

also im moment siehts so aus da es streit zwischen cross country und downhill gab und dann die cross country typen ihre dm wo andrest ausfahren. aber der organisator will soviel ich weis auf jeden fall downhill und trial machen nur gibts schwierigkeiten zwischen organisation und veranstalter. da gabs noch keine 100% bestaätigung

@ chris
wer solls sonst machen? es ist nirgends möglich gute sektionen und zuschauer zu vereinen!

@ adonai
sag mal wo du herkommst wie alt du bist was fürn rad du fährst.

@tommytrialer
jo ich wohn neben osnabrück das lie3gt in niedersachsen
und ich hab n 26" bike so mit selbstgemachter gangschaltung uund ja so trialfähig halt meiner meinung nach
ich bin 16 jahre alt

ich rate dir odm.
in osnabrück aufm piesberg gibts sogar nen trialgelände wo ndm stattfindet.

vorläufige ndm(nordeutsche meisterschaft)
NDM:
15.-16.05 Osnabrück (Stadtlohn)
22.-23.05 Stadtlohn (Osnabrück)
05.-06.06 Hattorf
25.-26.09 Bielefeld

also am besten du gehst mal zur veranstaltung in osnabrück. und schaust dir schwierigkeiten an und so und schnupperst mal rein. außerdem wirst du dort auch viele ausm forum treffen die dir helfen bei anmeldung und spurwahl und all dem zeug.

also felix und henrik ihr seit gefragt

jo danke für den tipp

wie kann ich den da mitfahren?? oder sollte ich zuerst wirklich nur zuschauen? brauch ich n verein oder sowas?

Zurück