pug304
Plattfussindianer
Jungs, ihr habt ja heisse Pläne
! Denke es wird Zeit, dass ich mir Eure Renntaktik zueigen mache 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da musst Du noch an Deiner Taktik arbeiten. Erst kucken, ob auch Fotografen in der Nähe sind, und dann erst auf den Boden werfen!Man muß sich schon was einfallen lassen, um abgelichtet zu werden.![]()
Gut, als bei der Aufwärmrunde auf die Fresse gefallen bin, war ja auch keiner da, der fotografiert hat.
Das wäre aber erst im Zielbereich, wenn ich nach Überfahren der Linie abbremse - und das is auch zu spätOder ich häng mich das nächste mal an dein Hinterrad und ziehe im richtigem Moment vorbei.![]()
Ja, ihr seid wirklich ein wenig untergegangen. Aber kein Wunder, auf dem Parkplatz hat man ja auch von eurer Strecke so gar nix gesehen und mitbekommen, d.h. das Publikum musste schon genau wissen, dass das was stattfindet. Schade eigentlich......und der Dual... immer werden wir vernachlässigt, aber damit habe ich mich schon abgefunden...![]()
Tja, mit Tante & Onkel vor Ort kein Problemdas bild in der zeitung ist ja wunderprächtig.
oli bekommt alles frisch warm aus der presse))
Echt schade, leider ohne Teamtrikot, war ja aber klar, dass genau der Kölner Bruchpilot Lutzimatior abgelichtet wurde, der nur 1,5 Runden gefahren ist
Meinst Du, der wird so alt? Gut, die durchschnittliche Lebenserwartung ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen, aber na ja...Tja Jungs, der Knipsenmeister hat halt direkt gesehen, das in mir jede Menge Potential steckt. Was meint ihr, wieviel der für das Foto verlangen kann, wenn ich den ersten Marathon gewonnen habe.![]()
Meinst Du, der wird so alt? Gut, die durchschnittliche Lebenserwartung ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen, aber na ja...
Duck und weg,
Oli
du gehst viel zu verständnisvoll mit lev um. das ist schlecht für seine entwicklung. eine gute antwort sieht so aus:Ja, ihr seid wirklich ein wenig untergegangen. Aber kein Wunder, auf dem Parkplatz hat man ja auch von eurer Strecke so gar nix gesehen und mitbekommen, d.h. das Publikum musste schon genau wissen, dass das was stattfindet. Schade eigentlich...
Ah, OK, werd ich mir merkendu gehst viel zu verständnisvoll mit lev um. das ist schlecht für seine entwicklung. eine gute antwort sieht so aus:
lev, jajaja, wir haben schon mitbekommen,d ass du beim dual gestartet bist. also halt die klappe!
![]()
Na ja, zu deren Ehrenrettung muss man sagen, dass der Bericht vom Montag ist und die Korrektur der Liste sicherlich erst nach Redaktionsschluss war (der Artikel war ein paar Tage unterwegs, bis er hier bei mir in MS war)...der zeitungsartikel... dass da immer noch der falsche erste platz angegeben wird is etwas peinlich....
Neeee, 30 km is echt viiiiiiel zu kurz! Da stimme ich Dir zu. Aber 120?und dass hier so viel kommentare zu diesem kurzem rennen.... soll man das als teammeisterschaft ausschreiben?wobei ich dafür ja eher ne 120km-strecke vorschlagen würde....
![]()
![]()
Komm, sooooo oft wirst Du von uns auch nicht überrundet!Wartet mal ab Jungs, ich befinde mich schon im Trainingslager, bald könnt ihr froh sein, wenn ihr noch meine Dreckspritzer vom Hinterrad noch so gerade mit dem Gesicht auffangen könnt.![]()
![]()
![]()
Ja sicher, so hatte ich das auch gedacht! Münster an sich lohnt eh nicht sonderlich. Bei so hohem Besuch wie euch würden wir da eher in den Teutoburger Wald fahrenWürdest Du je nachdem auch nach Düren kommen?
Wir haben da auch ein paar nette Trails.