MTB Energy-Race Ettlingen 07.10.2006

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Man muß sich schon was einfallen lassen, um abgelichtet zu werden. :D

Gut, als bei der Aufwärmrunde auf die Fresse gefallen bin, war ja auch keiner da, der fotografiert hat.

Von daher glaube ich ist echt eine Kombination zwischen der Lösung mit Oli und oben ohne die Beste. :D

Man muß sich schon was einfallen lassen, um abgelichtet zu werden. :D

Gut, als bei der Aufwärmrunde auf die Fresse gefallen bin, war ja auch keiner da, der fotografiert hat.
Ja, da musst Du noch an Deiner Taktik arbeiten. Erst kucken, ob auch Fotografen in der Nähe sind, und dann erst auf den Boden werfen! :D

Oder ich häng mich das nächste mal an dein Hinterrad und ziehe im richtigem Moment vorbei. :D
Das wäre aber erst im Zielbereich, wenn ich nach Überfahren der Linie abbremse - und das is auch zu spät :D...

Cheers,
Oli

hallo leute

na wie jet es den allen so????das bild in der zeitung ist ja wunderprächtig.
oli bekommt alles frisch warm aus der presse :-)))

grüße an alle teilnehmer von ettlingen!!!

...und der Dual... immer werden wir vernachlässigt, aber damit habe ich mich schon abgefunden... :D
Ja, ihr seid wirklich ein wenig untergegangen. Aber kein Wunder, auf dem Parkplatz hat man ja auch von eurer Strecke so gar nix gesehen und mitbekommen, d.h. das Publikum musste schon genau wissen, dass das was stattfindet. Schade eigentlich...

das bild in der zeitung ist ja wunderprächtig.
oli bekommt alles frisch warm aus der presse :-)))
Tja, mit Tante & Onkel vor Ort kein Problem ;)...

Cheers,
Oli

Offenbar hat es aber auch so geklappt :D. Folgendes flatterte heute bei mir in die Post:

Bericht der "Badische Neuesten Nachrichten" (BNN) vom 09.10.06 zum Energy-Race. Schade nur, dass Du noch kein Team-Trikot hattest ;) ...

Cheers,
Oli
Echt schade, leider ohne Teamtrikot, war ja aber klar, dass genau der Kölner Bruchpilot Lutzimatior abgelichtet wurde, der nur 1,5 Runden gefahren ist :lol: :lol: :lol: !!!!

Tja Jungs, der Knipsenmeister hat halt direkt gesehen, das in mir jede Menge Potential steckt. Was meint ihr, wieviel der für das Foto verlangen kann, wenn ich den ersten Marathon gewonnen habe. :D

Tja Oli, ich glaub, ich brauch dein Hinterrad nicht mehr. :lol:

Felix hatte noch so ein bauchfreies Trikot für mich, hätte ich besser mal angezogen. :heul:

So fühlt man sich doch gleich besser.

Aber irgendso ein Typ hat mich auch mit einem riesigen Tele auf dem Zielhang fotografiert, dadurch hätte ich fast die Kurve nicht bekommen, das Foto wäre bestimmt geiler gewesen. :cool:

Gruß Lutz

Tja Jungs, der Knipsenmeister hat halt direkt gesehen, das in mir jede Menge Potential steckt. Was meint ihr, wieviel der für das Foto verlangen kann, wenn ich den ersten Marathon gewonnen habe. :D
Meinst Du, der wird so alt? Gut, die durchschnittliche Lebenserwartung ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen, aber na ja... :D

Duck und weg,
Oli

Ja, ihr seid wirklich ein wenig untergegangen. Aber kein Wunder, auf dem Parkplatz hat man ja auch von eurer Strecke so gar nix gesehen und mitbekommen, d.h. das Publikum musste schon genau wissen, dass das was stattfindet. Schade eigentlich...
du gehst viel zu verständnisvoll mit lev um. das ist schlecht für seine entwicklung. eine gute antwort sieht so aus:

lev, jajaja, wir haben schon mitbekommen,d ass du beim dual gestartet bist. also halt die klappe!
:D

der zeitungsartikel... dass da immer noch der falsche erste platz angegeben wird is etwas peinlich....

und dass hier so viel kommentare zu diesem kurzem rennen.... soll man das als teammeisterschaft ausschreiben?:D wobei ich dafür ja eher ne 120km-strecke vorschlagen würde....:D :D

du gehst viel zu verständnisvoll mit lev um. das ist schlecht für seine entwicklung. eine gute antwort sieht so aus:

lev, jajaja, wir haben schon mitbekommen,d ass du beim dual gestartet bist. also halt die klappe!
:D
Ah, OK, werd ich mir merken :D...

der zeitungsartikel... dass da immer noch der falsche erste platz angegeben wird is etwas peinlich....
Na ja, zu deren Ehrenrettung muss man sagen, dass der Bericht vom Montag ist und die Korrektur der Liste sicherlich erst nach Redaktionsschluss war (der Artikel war ein paar Tage unterwegs, bis er hier bei mir in MS war)...

und dass hier so viel kommentare zu diesem kurzem rennen.... soll man das als teammeisterschaft ausschreiben?:D wobei ich dafür ja eher ne 120km-strecke vorschlagen würde....:D :D
Neeee, 30 km is echt viiiiiiel zu kurz! Da stimme ich Dir zu. Aber 120? :eek: Da müssen wir nochmal drüber reden...

Cheers,
Oli

Wartet mal ab Jungs, ich befinde mich schon im Trainingslager, bald könnt ihr froh sein, wenn ihr noch meine Dreckspritzer vom Hinterrad noch so gerade mit dem Gesicht auffangen könnt. :D :lol: :daumen:

Wartet mal ab Jungs, ich befinde mich schon im Trainingslager, bald könnt ihr froh sein, wenn ihr noch meine Dreckspritzer vom Hinterrad noch so gerade mit dem Gesicht auffangen könnt. :D :lol: :daumen:
Komm, sooooo oft wirst Du von uns auch nicht überrundet! :cool:

Aber mal was anderes: Düren - MS is ja nich sooooo weit. Wenn ihr den Felix mal zu besuch habt oder so, könnten wir ja mal ne gemeinsame Tour ins Auge fassen...

Cheers,
Oli

Stimmt, war ja nur einmal. :D

Müsste man eigentlich mal hinkriegen.
Würdest Du je nachdem auch nach Düren kommen?
Wir haben da auch ein paar nette Trails.
Oder sollte man unbedingt mal nach Münster kommen zum fahren.
Ich meine, das könnte man ja sowohl als auch.

Kriegen wir schon hin.

Gruß Lutz

Zurück