MTB-Fahrtechnik-Seminar: jetzt wirds ernst!

eL schrieb:

Mensch El, das hab ich ja jetzt erst entdeckt, was für ein "geiler" Wohnort. Für alle Unwissenden: Seht und staunt hier

Ich werd mich dann mal zur Hochzeit meines Schwagers verabschieden und euch ein WE alleine lassen. Nutzt die Zeit um in eurer schmutzigen Fantasie darüber nachzudenken woher ich weis was die "Villa Rudow" ist. Spätestens nächste Woche werde ich das ganz "sauber" auflösen (oder El verrät es am WE).

Viel Spaß!
 
Ich werde dann auch so um 11:00 da sein.
Selbst wenn der Rahmen noch kommt, brauche ich noch eine neue Bremsleitung, so dass das Rad erst nächste Woche umgebaut wird.

Freue mich schon sehr auf die Tour.
 
nautilus schrieb:
Nutzt die Zeit um in eurer schmutzigen Fantasie darüber nachzudenken woher ich weis was die "Villa Rudow" ist. Spätestens nächste Woche werde ich das ganz "sauber" auflösen.

ich will lösen:

Du hast dort während deines Studiums einen schlecht bezahlten Job als Putze gehabt. Meine Kontonummer schicke ich dir per PM.

Gruß der Zwock
 
da mein kleiner spross noch den sogenannten warmduscher- und saalsportarten nachgeht, werde ich mich zunächst um 0930 am spielfeldrand des feldhockeystadiums des scc einfinden, um zeuge der historischen niederlage der zehlendorfer wespen zu werden.

direkt nach dem moet-chardonbad werde ich den rechtsaussen einpacken und zum kletter- und fahrradfestival eilen. also bis dann... menis
 
wann kommt denn die esk-gesaandschaft? samstag oder sonntag?
wenn ich mich zu meinen eltern in den "speckgürtel"begebe , schau ich mal rein.
schönes wochenende :bier:
 
Felgenfee schrieb:
noch mal höflich: :love: sa. oder so. wer kommt denn wann?
Na geht doch. Ich werde beide Tage dasein (müssen). Jeweils ab ca. 11:00.

A. Dent wohl auch, der aber schon wesentlich früher.

Gerüchten zufolge soll es sogar Leute geben, welche in nylonbespannten Leichtrohrkonstruktionen die Stellung halten werden.
 
Also, ich bin beede Tage da, heute haben wir den Wald umgebuddelt und einen Trail gezimmert.
Und extra Eisenschweinwetter bestellt. es ist ein liebliches Wetter, ist es nicht?
Kein Grund um zu Hause zu bleiben.

Im Übrigen habe ich heute auch in direkter Nachbarschaft die Vereins- und Trainingsräume des Radballvereins Ludwigsfelde e.V. entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten