MTB Feierabendrunde in Freising

Hallo an alle MTB'ler aus Freising,

man fährt sich zwar öfter über den Weg, aber so richtig trifft man sich doch nicht. Und alleine machts nur halb so viel Spaß!

Ich möchte zu einer MTB-Feierabendrunde in Freising einladen, die 1-2x mal die Woche nach kurzfristiger Absprache stattfinden soll. Ich stelle mir vor, daß man Tel.-Nummern & email-Adressen austauscht und nach Lust, Laune und Wetter entscheidet. Ein fester Treffpunkt wäre hier:

http://maps.google.de/maps?saddr=48...01273,0.003422&mra=mift&mrsp=0&sz=19&t=h&z=19

Dort startet meine Stammrunde: ca. 1 1/2 Std., 30 km, 400Hm

Was ein erster Vorschlag wäre und sich ausbauen lässt. Also meldet Euch, dann schaun wir mal was geht! :daumen:

Grüße, Silvio

Servus!

Ich komm aus der Nähe von Freising und hätte schonmal Lust ne Runde zufahren. Nur alleine macht ja auch keinen Spaß :)

Viele Grüße
WWF

Hallo, wo genau kommst denn her? Wäre der Treffpunkt für Dich erreichbar? Für die Kontaktdaten meld Dich mal per PN. Gruß, Silvio

Nächstes WE bin ich nicht da, schade. Aber lass ruhig mal was hören wenn WEs hier was geht. Dann kann man sich gut spontan zu einer Ausfahrt einfinden.
Damn, mein Baby hier neben mir schaut mich schon ganz vorwurfsvoll an weils nie ausgeführt wird :-)

Zurück