Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-3,3 bis 3,6 cm Felgenbreite
Also die Mavic 729 hat doch laut dieser Seite 3,6cm Breite?bei den maßen solltest du dich vielleicht mal im motorradbereich umschauen. jenseits der 30mm wird es schon rar im bikebereich. wozu du sowas bei deinem gewicht und dem bike brauchst, ist mir ein rätsel. eine stinknormale felge a´la xr4.2d / xr400 und ähnliche sollten doch wohl reichen. da geht auch ein 2.25er reifen drauf. wenn es breiter sein soll die 28mm wie alexrims supra 28, ex500 etc. und die sind mehr als ausreichend
Die sind vom Gewicht jenseits der Mavic - ich wollte weniger Gewicht![]()
Ich wiege 70kg und fahr das CUBE LTD '09
Also mehr als 2,25 Reifen geht wohl nicht drauf, sonst schleift's am Rahmen
Die sind vom Gewicht jenseits der Mavic - ich wollte weniger Gewicht![]()
Hi,
wollte mit fast die Mavis EX 729 kaufen, allerdings ist die mir zu schwer...
Wer kennt eine Felge die folgende Anforderungen meistert:
-Leicht bis ca. 550. Gewicht
-3,3 bis 3,6 cm Felgenbreite
-Schwarz
Bike ist mit Discs also Disc-Felgen ;-)
Hat da jemand was für mich? Wäre super!
Gruß
Dieser ganze Thread - und die Antworten darauf - sind sinnlos, so sinnlos...
Hast Du es immer noch nicht begriffen, dass Du "drinnen" und "draussen" verwechselst?...Ist in eurer Anstalt heute Ausgang wegen Karneval oder was treibst du dich hier draußen rum?![]()
http://tartybikes.co.uk/product.php?product_id=116&category_id=25bei den maßen solltest du dich vielleicht mal im motorradbereich umschauen. jenseits der 30mm wird es schon rar im bikebereich.
Alex XED 44 oder DT 5.1d zum Beispiel.
also in Deinem Fall mit 70kg am HT mit disc, Wunsch: schwarz 19mm Maulweite, Budget 140 kannst Du ja dann gleich den Mavic Crossride disc Laufradsatz nehmen. Der erfüllt alle Deine Kriterien.
http://cnc-bike.de/product_info.php?products_id=4727&osCsid=c74e7ac870c366475071bd773c047e7a