-->mtb für 750€???

Cayenne

König
hallo,

ich bin auf der suche nach nem guten hardtail-mtb für höchstens 750€(ok 800€).
es sollte leicht sein, und auf jeden fall scheibenbremsen haben(natürlich hydraulisch) und keine dualcontrol oder vergleichbaren schrott.
die marke is mir eigentlich ziemlich egal, es sollte halt bloss qualität sein.

danke für eure hilfe,

Cayenne:o

Cayenne schrieb:
wooooooooaaaaaaa das canyon sandstone comp is ja der hammer!!!

was sagst du dazu?
hehe^^

Also ich kenne mich auch nicht so dolle mit MTBs aus, was ich dir aber sagen kann ist, dass die Schaltung und die Bremsen gut sind, der Rahmen im oberen Bereich ist und die Gabel auch net schlecht sein sollte.

@ jake
Aber die Cube Bikes kann man net bestellen und es gibt nur wenige Händler in Deutschland, weshalb es schwer werden könnte, solche zu kaufen, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Edit: ...aber woher weißt du, dass es 750,- kostet?

ich berichtige:
dieses fortbewegungsmittel der marke "canyon" hinterlies bei mir auf anhieb einen positiven gesamteindruck.
fast euphorisch möchte ich anmerken, dass dieses vehikel alsbald zu meinem häusliches inventar zählen wird.

->das is nen übelst inetlligenter post!!! :daumen:

|Energizer| schrieb:
Ich liebe diese übelst intelligenten Posts.
hier findest du noch viel mehr davon: http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=3298525
@ cayenne: man bekommt bei versendern mehr rad / €, dafür weniger service (neben canyon gibt's noch viele weitere). weißt du welche rahmengröße du brauchst? weißt du, wie man zumindest basisreparaturen (bremsen, schaltung einstellen, laufräder zentrieren...) durchführt? wenn jeweils nicht, dann würde ich nicht beim versender bestellen. händlerbikes mit guten preisen sind die genannten cube, stevens und auch ghost.

|Energizer| schrieb:
Aber die Cube Bikes kann man net bestellen und es gibt nur wenige Händler in Deutschland, weshalb es schwer werden könnte, solche zu kaufen, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Hast du. Nen Cube-Händler findet man fast an jeder Ecke.

wenn du ein wirklich geiles bike für 800€ haben willst dann nimm dies hier
dagegen kannst des canyon mit der manitou black vergessen...die tora is meiner meinung nach um einiges!!! besser.

hhmmm mkay das cube von rabe is nich schlecht, allerdings sind bie beschreibungen sehr dürftig, um nich zu sagen deletantisch...

|Energizer| schrieb:
...aber woher weißt du, dass es 750,- kostet?...
weil es zu dem preis bei den händlern steht, von denen es scheinbar doch mehr gibt als du denkst. ;)

zum cube von rabe: wenn ich mich nicht täusche ist der access rahmen die damen variante. ist etwas kürzer. also unbedingt probefahren.

Das Rabe CSR 9 Homebrand Special Edition is auf jedenfall um einiges besser als alle vorher von dir beschriebenen. AUch die Gabel sollte stabiler sein und 88kg sollten die eig alle aushalten, solange man(n) die nich so misshandelt.

@jake: Mit der Damengeometrie...ich bin ein access mal mit nem 110er vorbau gefahren und das war eig super angenehm...war mir dann sogar ein kleines stück zu lang...also das sollte nioch so das problem sein meine ich

ahso...joa...des is natürlich dann nich so gut wenn man weiter entfernt wohnt...is auf jdenfall mein tipp...aba bei onlinekäufen is es ja ähnlich...

Zurück